“Wunderschönes Riad” 5 von 5 Sternen

44 Derb Chourafa | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 2 von 460 Hotels in Marrakesch
“Wunderschönes Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang April in diesem wunderschönen Riad, welches mitten in der Medina (Altstadt) gelegen ist. Wir wurden sehr herzlich mit einem Abendessen auf der Dachterrasse empfangen, welches wir im Voraus gebucht hatten. Das Riad ist im Gegensatz zum Trubel in den Souks und der restlichen Altstadt wirklich eine Oase der Ruhe! Insbesondere haben wir das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über Marrakesch genossen. Es waren 6 wunderschöne Tage in diesem Riad! Service, Sauberkeit etc. Es war alles top! Valentina und ihr Team gibt auch viele persönliche Tipps für Restaurants und vieles mehr...

• Aufenthalt April 2013

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren mit unserer Tochter 4 Nächte im Riad Kheirredine und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Der Service ist unübertroffen freundlich. Ausflüge wurden organisiert, spontane Wünsche nach Zwischenmahlzeiten wurden auf der Dachterrasse erfüllt und man hatte jederzeit ein sicheres Gefühl. Das Zimmer Jasmine ist hervorragend für eine kleine Familie geeignet. Die Lage im nördlichen Teil der Medina ist sehr ruhig. Insgesamt ein charmantes und exklusives Riad in der turbulenten Altstadt von Marrakesch.

schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ih habe mit meiner Frau unvergessliche Tage im Riad Kheirredine verbracht-das Riad liegt mitten in der Altstadt und vermittelt einen Eindruck des alten Marrakech. die vor kurzem fertig gestellte Renovierung ist überaus gut gelungen, die Dachterrasse mit individuell orderbarem Frühstück lädt zum baumeln und träumen ein.

Was unübertroffen ist,ist der Service: wir wurden trotz Verspätung rechtzeitig vom Flughafen abgeholt, sind von einem Hotelangestellten durch die engen Gassen geleitet worden und konnten ZU JEDER Tages-undNachtzeit anrufen: man musste nur ungefähr beschreiben wo man sich befand und sofort wurde ein "Suchtrupp" ausgeschickt- Verlorengehen unmöglich, und das bedeutet etwas in diesem Labyrinth.

lieben Dank nochmal an alle für eine fantastische Zeit in einer anderen Welt

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bamberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt und gibt einen guten Eindruck vom "echten Marrakesch" abseits der reinen Touristen-Routen. Allerdings ist das Ambiente so einladend und schön, dass man hier einen schönen Gegensatz zum torbulenten Leben der Stadt findet. Auf das Frühstück haben wir uns schon am Abend gefreut, und die wunderschöne Dachterrasse bietet sowohl bei Tag als auch bei Nacht einen tollen Blick über die Stadt bis hin zum Gebirge. Das Personal war stets freundlich und bemüht, professionell und dennoch herzlich. Nach anstrengenden und eindrucksvollen Tagen in Marrakesch freut man sich immer wieder zu diesem tollen Rückzugsort zurückzukehren.
Wirklich empfehlenswert!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben nur Komplimente vorzubringen, nettes und zuvorkommendes Personal, tolle Dachterassen und ein erfrischendes Tauchbecken. Die Atmosphäre und Stimmung im Riad ist freundschaftlich und entspannt. Man fühlt sich sicher und in den richtigen Händen. Absolut weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren 5 Tage in Marrakesch und freuten uns immer wieder in dieses Hotel zurückkehren zu dürfen. Ein warmherziges Personal, welches uns wirklich alle Wünsche erfüllt hat. Eine wunderschöne Dachterasse"über den Dächern von Marrakesch". Ein absolutes Gefühl der Sicherheit, da wir vom Hotel ein handy bekommen haben und die Möglichkeit hatten, jederzeit abgeholt werden zu können, was im Altstadtgewimmel der Medina ein echter Glücksfall ist. Früchte, Kaffee und Tee waren kostenlos zur Verfügung und wurden uns auch großzügig angeboten. Das Schwimmbad im Innenhof , super idyllisch, abends mit Kerzen beleuchtet. Sehr liebevolle Details im Hotel, das Frühstück konnten wir auch auf der Dachterasse bekommen, lecker, alles frisch zubereitet, eine Mischung aus Italien und regionalen Leckereien.
Toller Zimmerservice, gutes Arbeitsklima, das konnte man merken. Vielen Dank, durch euch bleibt unser Marrakeschurlaub ein unvergessenes Erlebnis.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren für 4 Tage zum ersten Mal in Marrakesch. Ich war zum ersten Mal in Afrika überhaupt und ich will sofort wieder hin. Das Riad Kheirredine ist für mich - neben dem Hotel Uayamon auf Yucatan - das schönste Hotel der Welt. Ein sehr sehr liebes Personal; alles wird geregelt und das Team vom Riad Kheirredine kümmert sich wahnsinnig liebevoll um seine Gäste.
Unser Eucalyptus Zimmer (bestes Zimmer im Hotel, die Suite) ist ein Traum von 1001 Nacht. Eins wird im Riad total deutlich: Die Eigentümerin ist Italienerin und hat richtig Stil!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Riad Kheirredine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Kheirredine

Anschrift: 44 Derb Chourafa | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 2 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 13 der Businesshotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Kheirredine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Kheirredine Marrakesch
Riad Kheirredine Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Kheirredine Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Kheirredine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.