“Traumhaftes Ambiente gepaart mit unüberbietbarer Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Kheirredine

Riad Kheirredine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Kheirredine
44 Derb Chourafa | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 464 Hotels in Marrakesch
schweiz
“Traumhaftes Ambiente gepaart mit unüberbietbarer Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ih habe mit meiner Frau unvergessliche Tage im Riad Kheirredine verbracht-das Riad liegt mitten in der Altstadt und vermittelt einen Eindruck des alten Marrakech. die vor kurzem fertig gestellte Renovierung ist überaus gut gelungen, die Dachterrasse mit individuell orderbarem Frühstück lädt zum baumeln und träumen ein.

Was unübertroffen ist,ist der Service: wir wurden trotz Verspätung rechtzeitig vom Flughafen abgeholt, sind von einem Hotelangestellten durch die engen Gassen geleitet worden und konnten ZU JEDER Tages-undNachtzeit anrufen: man musste nur ungefähr beschreiben wo man sich befand und sofort wurde ein "Suchtrupp" ausgeschickt- Verlorengehen unmöglich, und das bedeutet etwas in diesem Labyrinth.

lieben Dank nochmal an alle für eine fantastische Zeit in einer anderen Welt

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bamberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt und gibt einen guten Eindruck vom "echten Marrakesch" abseits der reinen Touristen-Routen. Allerdings ist das Ambiente so einladend und schön, dass man hier einen schönen Gegensatz zum torbulenten Leben der Stadt findet. Auf das Frühstück haben wir uns schon am Abend gefreut, und die wunderschöne Dachterrasse bietet sowohl bei Tag als auch bei Nacht einen tollen Blick über die Stadt bis hin zum Gebirge. Das Personal war stets freundlich und bemüht, professionell und dennoch herzlich. Nach anstrengenden und eindrucksvollen Tagen in Marrakesch freut man sich immer wieder zu diesem tollen Rückzugsort zurückzukehren.
Wirklich empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben nur Komplimente vorzubringen, nettes und zuvorkommendes Personal, tolle Dachterassen und ein erfrischendes Tauchbecken. Die Atmosphäre und Stimmung im Riad ist freundschaftlich und entspannt. Man fühlt sich sicher und in den richtigen Händen. Absolut weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren 5 Tage in Marrakesch und freuten uns immer wieder in dieses Hotel zurückkehren zu dürfen. Ein warmherziges Personal, welches uns wirklich alle Wünsche erfüllt hat. Eine wunderschöne Dachterasse"über den Dächern von Marrakesch". Ein absolutes Gefühl der Sicherheit, da wir vom Hotel ein handy bekommen haben und die Möglichkeit hatten, jederzeit abgeholt werden zu können, was im Altstadtgewimmel der Medina ein echter Glücksfall ist. Früchte, Kaffee und Tee waren kostenlos zur Verfügung und wurden uns auch großzügig angeboten. Das Schwimmbad im Innenhof , super idyllisch, abends mit Kerzen beleuchtet. Sehr liebevolle Details im Hotel, das Frühstück konnten wir auch auf der Dachterasse bekommen, lecker, alles frisch zubereitet, eine Mischung aus Italien und regionalen Leckereien.
Toller Zimmerservice, gutes Arbeitsklima, das konnte man merken. Vielen Dank, durch euch bleibt unser Marrakeschurlaub ein unvergessenes Erlebnis.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren für 4 Tage zum ersten Mal in Marrakesch. Ich war zum ersten Mal in Afrika überhaupt und ich will sofort wieder hin. Das Riad Kheirredine ist für mich - neben dem Hotel Uayamon auf Yucatan - das schönste Hotel der Welt. Ein sehr sehr liebes Personal; alles wird geregelt und das Team vom Riad Kheirredine kümmert sich wahnsinnig liebevoll um seine Gäste.
Unser Eucalyptus Zimmer (bestes Zimmer im Hotel, die Suite) ist ein Traum von 1001 Nacht. Eins wird im Riad total deutlich: Die Eigentümerin ist Italienerin und hat richtig Stil!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir können uns nur den Vorberichten anschließen und wollen nicht alles wiederholen. Es gibt keine positive Bewertung, die wir nicht auch so erlebt haben. Das Team des Riads macht wirklich alles, um den Aufenthalt bei Ihnen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Sogar besonders guter Safran wurde von Ismael besorgt. Es wurde sich ständig bemüht, die vorhandenen Deutschkenntnisse zum Einsatz zu bringen, was recht gut gelungen ist. Das Tolle an der Lage des Riad's ist auch, dass man in's Alltagsleben der Menschen eintauchen kann und nicht in einer Touristenburg untergebracht ist. Es kam uns immer wie im Märchen, wie in 1001 Nacht vor.
Danke noch einmal dem gesamten Team, ein Riad was man zu 100% weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Gemeinsam mit meiner Frau war ich Mitte im Januar 2013 für 7 Tage im Riad Kheirredine. Wir waren mit allem was wir dort erlebt haben rundum mehr als zufrieden. Erschöpft von der anstrengender Arbeit im winterlich kalten Deutschland konnten wir uns in den ersten Tagen auf der sonnigen Dachterrasse wunderbar erholen und Kraft schöpfen für die anschließenden Erkundigungen in den atemberaubenden souks.
Eine Oase der Ruhe inmitten dieser faszinierenden Stadt! Das Personal ist zudem sehr nett und äußerst hilfsbereit! Für den Fall, dass wir uns im Labyrinth der souks verirrt hätten, haben wir vom Riad ein handy zur Verfügung gestellt bekommen, so dass es uns möglich gewesen wäre jederzeit Hilfe zu erhalten, d.h. abgeholt zu werden. Dazu ist es aber nicht gekommen, da wir am ersten Tag eine ausführliche Stadtführung von einem Mitarbeiter des Riad erhalten und uns im Anschluss sehr gut zurechtgefunden haben.
Das im Preis inbegriffene Frühstück ist ausgezeichnet und abwechslungsreich: ein wahrer Genuss! Das Gleiche trifft auf das Abendessen zu, das wir zweimal im Riad eingenommen haben. Alles in allem ein Riad das für alle die gutes Essen, eine familiäre Atmosphäre und saubere Zimmer mit bequemen Betten mögen, sehr zu empfehlen ist. Allen Angestellten des Riad gilt unser herzlicher Dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Riad Kheirredine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Kheirredine

Anschrift: 44 Derb Chourafa | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 2 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 11 der Businesshotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Kheirredine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Kheirredine Marrakesch
Riad Kheirredine Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Kheirredine Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Kheirredine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.