“Traumhaftes Riad mit hervorragendem Service” 5 von 5 Sternen

44 Derb Chourafa | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 474 Hotels in Marrakesch
Basel
“Traumhaftes Riad mit hervorragendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

In den engen (und sicheren) Gassen der Medina betritt man mit diesem Riad eine Oase der Ruhe. Da die Orientierung im Gassengewirr der Medina anfangs nicht einfach ist, wird jeder Gast beim Verlassen des Riads begleitet und erhält ausserdem ein Handy. Dieser Service ist absolut top, wir haben ihn aber nicht in Anspruch nehmen müssen. Das Riad ist äusserst geschmackvoll und romantisch eingerichtet. In den Zimmern riecht es angenehm und sie sind sehr sauber. Ausserdem werden die Gäste immer mit frischem Wasser und Obstkörben versorgt. Die Dachterrasse mit den Sofas, Liegen und dem Daybed ist ein Traum und man sollte sich auf keinen Fall einen Sonnenuntergang von dort entgehen lassen. Auf Wunsch werden bis spät in die Nacht Getränke serviert. Wir haben es sehr genossen, abends nach der Hektik und dem Lärm der Medina in dieses Riad zurückzukommen und uns willkommen und sehr gut aufgehoben zu fühlen. Die Gegend um das Riad ist typisch für die Medina und für einen Mitteleuropäer auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig. Wir haben uns aber, auch nachts, in den Gassen immer sicher und niemals bedroht gefühlt. Das Frühstück ist landestypisch, also süss, und superlecker. Der Service ist absolut top und zuvorkommend. Wir können das Riad Kheirredine uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Riad Kheirredine ist sehr nett geführt und liegt inmitten der Medina. Mit dem Auto kann man nicht direkt vorfahren, aber nach dem Transfer, der auch gerne vom Hotel organisiert wird, wird man abgeholt und mit dem Gepäck durch die kleinen Gässchen direkt zum Riad gebracht. DHinter der Tür erwartet einen ein oasenhafter, gemütlicher Innenhofe mit kleinem Pool. Die Zimmer sind alle sehr schön, sauber und gepflegt. Jedes hat einen anderen Stil. Das Personal vom Hotel ist besonders freundlich und steht rund um die Uhr auf Abruf. Dank des Mobiltelefons, dass man vom Hotel bekommt, kann man immer anrufen, wenn fragen sind oder sich von einem Guide abholen lassen, wenn man sich nicht mehr sicher ist bezüglich des Heimwegs durch die kleinen Gassen in der Medina. Das Frühstück ist sehr lecker und wird auf einer der Terassen serviert. Von den Dachterassen aus hat man einen tollen Blick über die Stadt und die Stimmund bei Sonnenuntergang und den Klängen des Muezzins ist wirklich einmalig! Alles in allem hatten wir wirklich einen tollen Aufenthalt und wollen ganz bald wiederkommen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wunderbares kleines Riad, unvergleichbar hilfsbereit und freundlich geführt. Eine Oase inmitten der pulsierenden Stadt. Versteckt gelegen in den Gassen der Medina, aber mit Hilfe des stets präsenten Personals (und später auch ohne) leicht zu finden. Anruf genügt. Unbedingt zu empfehlen zur Erkundung der Stadt auf eigene Faust. Auf Wunsch würde ein vertrauensvoller Guide sofort gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Riad Kheirredine liegt in der nördlichen Medina von Marrakesch. Zum Djammàa-el-Fna geht man ca. 20 Minuten zu Fuß. Wir fanden die Lage perfekt, da es sehr ruhig ist und nicht mitten in der Hektik und dem Lärm des Zentrums. Niemals haben wir uns unsicher oder bedroht gefühlt, als wir tagsüber oder abends zu Fuß ins Riad zurückgingen. Außerdem bekommt man ein hoteleigenes Handy, falls man sich in den Gassen doch mal verirren sollte. Wir waren für drei Nächte im Zimmer "Verveine". Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist äußerst geschmackvoll. Das Frühstück ist für marokkanische sehr reichhaltig und extrem lecker - und kann auch auf den verschiedenen Terrassen eingenommen werden.
Überhaupt ist das ganze Team vom Kheirredine äußerst hilfsbereit, sehr warmherzig und zuvorkommend. Die Dachterrasse mit den verschiedenen Liege- und Sitzbereichen ist mit seinem Rundumblick über die ganze Medina sowieso ein Traum. Wir haben uns hier absolut wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren auf die Suche nach die Sonne und wir haben diese Kleines Paradies gefunden! Wir haben da eine warme, duftende, kuschelige Oaze gefunden! ein Misschung zwieschen sehr profesionale, angenehme, diskrete und gleichzeitig sehr familiäre Servis. Danke für wunderbare Frustuckbedinung, es hat und grosse Freude gemacht! Danke für Geburstag Uberaschung! Manchmal wenn bei uns die Tage ganz kalt und grau sind, wir denken an Ihre Terrase über die Dächer von Marrakesch....und alles ist wieder gut. vieleicht kommen wir wieder........S+R

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Riad Kheirredine. Von der Abholung am Flughafen, über die Begrüßung im Hotel, das Frühstück im wunderschönen Innenhof, das Abendessen auf der Dachterrasse - alles war perfekt! Besonders nett war, dass das Personal meiner Frau noch eine ganz persönliche Henna-Tätowierung besorgt hat, wie man sie in dieser Qualität sicher nie in der Stadt erhalten hätte! Sehr zu empfehlen, auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Die ausgezeichnete Rund-um Betreuung beginnt schon mit der Abholung am Bahnhof/Flughafen, das Gepäck wird uns im Gassengewirr freundlich abgenommen und Marco kümmert sich liebenswürdig darum, dass wir in der Medina nicht verlorengehen. Nicht zuletzt, da dem Gast hier auch der einzig richtige Stadtplan zur Verfügung gestellt wird.
Die Zimmer sind charmant und liebevoll eingerichtet, die Betten traumhaft. Vom Verwöhn-Frühstück über den hübschen Pool (besonders wichtig in der Juni Hitze) bis zum Ausspannen auf der wunderbaren Dachterrasse - alles perfekt. Emanuela, Marco und Team sind um den Gast auch persönlich bemüht. Ein Riad mit Suchtpotential.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Riad Kheirredine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Kheirredine

Anschrift: 44 Derb Chourafa | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 2 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 20 der Businesshotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Kheirredine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Kheirredine Marrakesch
Riad Kheirredine Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Kheirredine Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Kheirredine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.