“Traumhaftes Riad zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

44 Derb Chourafa | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 465 Hotels in Marrakesch
München
“Traumhaftes Riad zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Riad Kheirredine liegt in der nördlichen Medina von Marrakesch. Zum Djammàa-el-Fna geht man ca. 20 Minuten zu Fuß. Wir fanden die Lage perfekt, da es sehr ruhig ist und nicht mitten in der Hektik und dem Lärm des Zentrums. Niemals haben wir uns unsicher oder bedroht gefühlt, als wir tagsüber oder abends zu Fuß ins Riad zurückgingen. Außerdem bekommt man ein hoteleigenes Handy, falls man sich in den Gassen doch mal verirren sollte. Wir waren für drei Nächte im Zimmer "Verveine". Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist äußerst geschmackvoll. Das Frühstück ist für marokkanische sehr reichhaltig und extrem lecker - und kann auch auf den verschiedenen Terrassen eingenommen werden.
Überhaupt ist das ganze Team vom Kheirredine äußerst hilfsbereit, sehr warmherzig und zuvorkommend. Die Dachterrasse mit den verschiedenen Liege- und Sitzbereichen ist mit seinem Rundumblick über die ganze Medina sowieso ein Traum. Wir haben uns hier absolut wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren auf die Suche nach die Sonne und wir haben diese Kleines Paradies gefunden! Wir haben da eine warme, duftende, kuschelige Oaze gefunden! ein Misschung zwieschen sehr profesionale, angenehme, diskrete und gleichzeitig sehr familiäre Servis. Danke für wunderbare Frustuckbedinung, es hat und grosse Freude gemacht! Danke für Geburstag Uberaschung! Manchmal wenn bei uns die Tage ganz kalt und grau sind, wir denken an Ihre Terrase über die Dächer von Marrakesch....und alles ist wieder gut. vieleicht kommen wir wieder........S+R

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Riad Kheirredine. Von der Abholung am Flughafen, über die Begrüßung im Hotel, das Frühstück im wunderschönen Innenhof, das Abendessen auf der Dachterrasse - alles war perfekt! Besonders nett war, dass das Personal meiner Frau noch eine ganz persönliche Henna-Tätowierung besorgt hat, wie man sie in dieser Qualität sicher nie in der Stadt erhalten hätte! Sehr zu empfehlen, auf jeden Fall gerne wieder!

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Die ausgezeichnete Rund-um Betreuung beginnt schon mit der Abholung am Bahnhof/Flughafen, das Gepäck wird uns im Gassengewirr freundlich abgenommen und Marco kümmert sich liebenswürdig darum, dass wir in der Medina nicht verlorengehen. Nicht zuletzt, da dem Gast hier auch der einzig richtige Stadtplan zur Verfügung gestellt wird.
Die Zimmer sind charmant und liebevoll eingerichtet, die Betten traumhaft. Vom Verwöhn-Frühstück über den hübschen Pool (besonders wichtig in der Juni Hitze) bis zum Ausspannen auf der wunderbaren Dachterrasse - alles perfekt. Emanuela, Marco und Team sind um den Gast auch persönlich bemüht. Ein Riad mit Suchtpotential.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir hatten das Zimmer Jasmine mit eigener Terrasse. Zimmer ist schön und stilvoll eingerichtet, Betten bequem, alles extrem sauber. Frühstück ist ausgezeichnet, es gibt sogar italienischen Käse. Marco hat uns anfangs durch die Medina geleitet, es macht aber dann auch Spaß sich selbst zurecht zu finden. Der Riad liegt im Norden der Medina in einer weniger touristischen Ecke, was sehr angenehm ist.

Henstedt-Ulzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

wir werden dieses wunderschöne Erlebnis bestimmt noch einmal wiederholen

Für die Redaktionb: Wenn ich soviel Zeit haben würde, könnte ich ein Buch über diesen Auifenthalt schicken. Mein Tip. Stellen Sie doch die Möglichkeit einer Kurzbewertung ins Netz, dann bekämen Sie bestimmt einige Antworten mehr

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Im Norden der Medina liegt dieses traumhafte Riad. Alleine hätten wir hier sicher nicht hin gefunden, da die vielen Gassen und Abzweigungen dies fast unmöglich machen. Aber hier beginnt bereits der exzellente Service des Riads, denn man wird vom Flughafen abgeholt und hin geführt.
Die kleine Anlage wird mit vollem Herzblut geführt, was man auch spürt. Alles ist wunderschön, gepflegt und sauber. Das Wohl der Gäste steht an allererster Stelle. Wir haben uns im Vorfeld für das Zimmer "Sandal" entschieden, welches doch recht klein ist. Das nächste Mal würden wir hier definitiv ein größeres Zimmer wählen. Nichtsdestotrotz ist es ein wunderschönes Zimmer!
Der Service ist absolut unschlagbar und mit Sicherheit der Beste den wir bisher erlebt haben. Man bekommt ein Handy zur Verfügung gestellt, falls man sich in den Tiefen der Medina verirrt. Das Frühstück ist hervorragend. Das Abendessen im Riad war ebenfalls mit Abstand unser bestes Essen in Marrakesch (Tipp: der marokkanische Weißwein war sehr gut!).
Die hervorragende Massage sowie das Hammam sollte man sich auch nicht entgehen lassen, die Masseurin versteht ihr Handwerk perfekt.
Und falls ihr eine Pause von der Hitze der Stadt benötigen, macht es wie wir: den herrlichen Ausblick auf der wunderschönen Dachterrasse genießen, auf den Sofas und Liegen relaxen und ein Casablanca Bier bestellen, welches man hier - wie sollte es auch ander sein - liebevoll mit verschiedenen Snacks serviert bekommt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Riad Kheirredine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Kheirredine

Anschrift: 44 Derb Chourafa | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 2 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 11 der Businesshotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Kheirredine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Kheirredine Marrakesch
Riad Kheirredine Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Kheirredine Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Kheirredine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.