“Versteckte Perle” 4 von 5 Sternen

Nr. 202 von 464 Hotels in Marrakesch
Stuttgart, Deutschland
“Versteckte Perle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Riad Opale Design liegt in der Medina und ohne zu fragen, wird man es nicht finden. Denn kein Schild weist auf den Zugang hin und man würde an dieser Stelle sicher auch kein Hotel erwarten. Wem sich dann aber die Tür öffnet, dem zeigt sich einmal mehr die Vielseitigkeit dieser spannenden Stadt. Etwa beim Frühstück auf der sonnigen Dachtereasse oder in den geschmackvoll eingerichteten Zimmern.
Das Personal ist sehr bemüht, wenn es auch stellenweise etwas überfordert erscheint.

• Aufenthalt September 2010, Business

Allein/Single
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ca. 30 Min vom Platz al Fna entfernt, von daher nicht ganz optimal gelegen.
Wir waren nur 1 Nacht dort. Dafür war es echt super. Sehr modern eingerichtet,
zum Wohlfühlen.
Alleine findet man allerdings nicht dort hin. Im Gegenteil, noch nicht mal ein Schild ist an der
Tür. Das letzte Stück ist eher sehr unheimlich und man denkt man steigt in die schlimmsten Katakompen hinab.
Nie im Leben würde man dort eine Unterkunft vermuten.
Das Frühstück war ok, aber schon eher spatanisch. Weißbrot und Marmelade.
Der Hausangestellte musste von uns um 08.00 Uhr geweckt werden, damit wir Frühstück bekamen.
Aber das ist wohl "typisch" marokkanische Lebensart.
Alles in allem für eine Übernachtung gut geeignet.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren froh, dass wir einen Shuttle direkt beim Hotel gebucht hatten, sodass wir problemlos geführt wurden. Hätten wir die Anreise auf eigene Faust gemacht, wären wir in dem wirrwar der verwinkelten Gassen verloren gewesen. Wir haben das Hotel erst am zweiten Tag selbst gefunden, am ersten Tag haben wir uns noch verlaufen, als wir von der Innenstadt "nach Hause" finden wollten.

Das Riad ist mit Liebe eingerichtet und sehr modern. Leider fehlt etwas der orientalische Touch, die Eigentümer geben sich aber sehr viel Mühe und sind sehr aufmerksam. Leider gab es die ein oder andere kleine Überschwemmung, da der Ablauf der Dusche falsch konstruiert ist, ist aber nicht weiter tragisch.

Wir wurden gefragt, wann wir das Frühstück zu uns nehmen wollen, da es ja nur 6 Zimmer gibt und wir die einzigen Gäste waren. So bekamen wir alle Aufmerksamkeit, jedoch sehr dezent und keinesfalls aufdringlich.

Ca. 100m vom Riad entfernt (in den verwinkelten Gässchen) liegt auch das Dar Zellij, was zu einem der besten Restaurants Marrakeschs zählt.

Zu Fuß braucht man ca. 20min. zur Innenstadt, kann aber durch die vielen Souks laufen und so einen ersten Eindruck bekommen.

Alles in allem hatten wir wirklich ein sehr schönes, sauberes und freundliches Riad erwischt. Wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad Les Jardins des Lilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Les Jardins des Lilas

Anschrift: 7 derb Ihihane Sidi ben Slimane, Marrakesch 40000 , Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 193 der Romantikhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Les Jardins des Lilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Opale Design
Hotel Riad Les Jardins Des Lilas Marrakesch
Riad Les Jardins Des Lilas Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Les Jardins des Lilas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.