“extreme serviceorientierung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Bahia

Riad Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Bahia
3.0 von 5 Hotel   |   66, jnan Ben Chegra | Quartier Mellah, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 271 von 465 Hotels in Marrakesch
Innsbruck, Österreich
“extreme serviceorientierung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Riad Bahia wird von einem Marokkaner und seiner spanischen Frau geführt - beide sind sehr hilfsbereit, symphathisch und immer um das absolute Wohl ihrer Gäste bemüht. Man kann sie wirklich wegen allem möglichen um Tipps fragen - es gibt kein Problem, für das sie keine Lösung finden. Wir haben zum Beispiel wertvolle Hinweise für realistische Preise bekommen, was in Marrakech sehr viel wert ist. Es wird um fast alles gehandelt und gefeilscht, und gerade als offensichtlicher Tourist hat man immer eine schlechte Verhandlungsposition. Da ist es gut zu wissen, was ein fairer Preis für bestimmte Dinge für einen Einheimischen wäre.
Auch Ausflüge kann man gut über die Unterkunft buchen. Wir sind drei Nächte im Riad geblieben und haben dann für die anschließenden zwei Nächte eine kleine Rundreise gebucht. Wir wussten schon, dass wir direkt nach der Rundreise von Marrakech nach Essaouira weiter mussten, da wir ab dem Zeitpunkt dort eine Unterkunft gebucht hatten. Unser großes Gepäck durften wir ohne Berechnung für die Zeit der Rundreise im Riad lassen, und unser Gastgeber hat sich darum gekümmert, dass am Abend der Rückkehr ein Taxi für uns kommt, und uns nach Essaoira bringt. Das Taxi war also für halb 9 am Abend bestellt, wir sind aber schon um 5 von der Rundreise zurück gewesen. Sofort wurde uns (wieder ohne Berechnung) ein Zimmer zur Verfügung gestellt, wo wir alle duschen und uns noch einen Moment hinlegen konnten, Handtücher haben wir auch wieder Neue bekommen. Wir haben uns einfach richtig gut aufgehoben gefühlt, sehr persönlich und dabei überhaupt nicht aufdringlich.
Auch das Frühstück war immer voll nett hergerichtet, Minztee konnten wir jederzeit haben wenn wir wollten.
Die Zimmer entsprechen genau dem, was auf den Fotos zu sehen ist, individuell und typisch marokkanisch hergerichtet, sauber und mit einem save ausgestattet. Klimaanlage funktioniert einwandfrei, was gerade im Sommer unverzichtbar ist.
Wenn noch einmal Marrakech, dann sicher im Riad Bahia!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön, die teureren sind lediglich ein bisschen größer. Wenn das Riad ma ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr schönes kleines Riad, super Lage, nordöstliche Medina, dicht beim Bahia Palast und nicht im Trubel des Jemma el Fna, aber nur ca. 10-15 Minuten von ihm entfernt.
Die Zimmer sind sehr stilvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Gemütlicher Innenhof mit Lounge für Frühstück und Abendessen. Tolle Dachterrasse mit Blick zur Koutoubia, zum Relaxen in der Terrassenlounge und wem es nicht zu heiß ist zum Sonnen, Dusche vorhanden. Essen ist auch sehr lecker! Personal, hauptsächlich Familienmitglieder sehr nett und super hilfsbereit! Ein Riad zum NachHauseKommen nach einem anstrengenden MarrakeschTag! Habe mich dort sehr wohl gefühlt!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Reggio Calabria, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Im Rahmen unserer Marokko Reise sollten wir insgesamt 3mal in diesem Riad übernachten.
Am Ankunftstag hatte unser Flugzeug Verspätung und das gebuchte Zimmer wurde anderweitig vergeben. Nach einer Wanderung im hohen Atlas wollten wir wieder 2Nächte in diesem Riad verbringen und wurden einfach in ein anderes Riad gebracht, obwohl unser Koffer noch im Bahia untergestellt war.
Insgesamt schlechte Organisation, wenig Überblick über Buchungen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Issam A, Director de Relaciones con Clientes von Riad Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Buon pomeriggio,

Nessuno ha dato la vostra camera per un altro cliente perché eravate in ritardo.
Assegniamo la vostra camera, doppia standard.
Non avete pagato la vostra prenotazione per tornare, così quando è tornato eravamo pieni e di fare loro un favore si sono trasferiti in un altro riad.

Anche per fare loro un favore conserviamo i vostri bagagli nel guardaroba di Riad senza alcun costo aggiuntivo, totalmente gratuito.

Guten Tag

Niemand hat Ihr Zimmer an einen anderen Kunden, weil man spät waren.
Wir weisen Sie Ihr Zimmer, Standard-Doppel
Du hast Ihre Reservierung nicht bezahlen, zurückzukehren,
so, wenn er zurückkam, waren wir voll
und ihnen einen Gefallen sie zu einem anderen Riad nicht bewegt werden

Auch, um ihnen einen Gefallen tun wir Ihr Gepäck in den Schränken von Riad ohne zusätzliche Kosten, völlig kostenlos
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

stilvolle gemütliche Zimmer mit Klimaanlage, pittoresker Innenhof, Dachterasse mit hinreichender Beschattung, preiswerte schmackhafte Küche, gute marokkanische Weine und vor allem außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Betreung - was braucht man mehr?! Die Welterbestätten incusive Djemma el Fna und die Suks befinden sich in fußläufiger Entfernung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Riad Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Bahia

Anschrift: 66, jnan Ben Chegra | Quartier Mellah, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 111 der Spa-Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Bahia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Bahia Marrakesch
Riad Bahia Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.