“Tolles Ambiente - das Essen war auch in Ordnung” 4 von 5 Sternen

+212 661-112609
Platz Nr. 17 von 527 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: USD 1 - USD 18
Küche: italienisch
“Tolles Ambiente - das Essen war auch in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Da ich beruflich mehrmals im Jahr in Marrakech bin habe ich dieses Restaurant ausprobiert. Bei Tripadvisor gefunden und aufgrund der guten Bewertungen haben wir einen Tisch reserviert. In Marrakech typisch - geht man später essen also so gegen 9pm ... Wir waren um 7:30 also die Ersten. Netter Service - ein bisschen marrokanisch .... also etwas laaaaangsamer aber sehr zuvorkommend.

Das Essen war typisch italienisch. Als Vorspeise hatte ich die Antipasti Selektion (frei wählbar in 3 Stück oder 5 Stück) Diese war absolut in Ordnung. Als Hauptspeise hatte ich die selbst gemachte und frische Lasagne - auch gut.

Das Preisniveau ist für marrokanische Verhältnisse gehoben...

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Bolzano (Bozen), Italien
“Auch dieses Jahr ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schon letztes Jahr habe ich mehrmals hier gespeist und mein Feedback hier auf Tripadvisor hinterlassen. Es war wieder fantastisch: das Ambiente, der freundliche Service aber vor allem das gute Essen. Nachdem ich respektvollerweise in typischen einheimischen, hygienisch fragwürdigen Restaurants gegessen habe, wollte ich unbedingt wieder hierher, ins Ultimo bacio. Gutes Essen, gute Zeit. Ich empfehle es sehr.

• Aufenthalt Juni 2013
Vorarlberg
“Modernes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Auf Empfehlung von Tripadvisor haben wir uns für dieses Restaurant entschieden, wir wollten wieder mal etwas anderes als Tangine und Couscous :-) Das Essen war sehr gut, der Service ebenfalls, das Ambiente sehr modern und etwas kühl. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bolzano (Bozen), Italien
“Hier essen Sie italienisch auf bestem Niveau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ein Bekannter gab mir den Tipp das italienische Restaurant "L'Ultimo Bacio" ("Der letzte Kuss") zu besuchen. Sehr modernes Lokal in den Farben grün weiss rot, ausgestattet mit marrokanischen Lampen, sehr gut kombiniert auch die Beleuchtung: Ein Restaurant zum Wohlfühlen, vor allem zu zweit. Die Küche ist himmlisch. Ich fragte mich, wo sie mitten in Marokko, mitten in Marrakech zu so guten, auserwählten Nahrungsmitteln kommen. Gnocchi alla Sorrentina, Rinderfilet auf Kartoffelpüree und Dreierlei Crème brûlé - alles wunderschön präsentiert und köstlich!! Die Preise sind europäisch - verständlich. Nicht zu vergessen die freundlichen, gepflegten Servicemitarbeiter! Der Restaurantbesitzer, Paolo aus Italien, ist der perfekte Gastgeber und umsorgte mich. Ich fühlte mich sehr wohl. Ich besuchte das Restaurant gleich 3 mal, nachdem ich von couscous und tanjin genug hatte ;-)

• Aufenthalt September 2012
Marrakesch, Marokko
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ich lebe nun schon 5 Jahre in Marrakech und viele Restaurants habe ich besucht und es gibt sicher in Marrakech viele Gute,aber so gutes italienisches Essen wie im Ultimo
Bacio gibt nicht mal oft in Italien.
Auch die Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Geht hin und ueber zeugt euch ,ihr werdet es nicht bereuen.
Ich werde sicher noch oft hingehen.

• Aufenthalt Juli 2011