“Traumurlaub im Dar Crystal! Wir werden wieder kommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Crystal

Dar Crystal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Crystal
3.0 von 5 Hotel   |   Derb El Fath no5 | Es Salam, Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 127 von 467 Hotels in Marrakesch
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Traumurlaub im Dar Crystal! Wir werden wieder kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Dar Crystal! Traumurlaub!

Wir waren 5 Tage Gäste in diesem wunderschönen Riad! Super zentral gelegen, inmitten der Medina, so dass man alles super zu Fuß erreichen und erkunden konnte.

Das super schöne und gepflegte Riad wird liebevoll von Bruno und seiner Frau geführt und jeder Wunsch wird einem erfüllt. Besser kann ein Urlaub und eine Unterkunft nicht sein. Vielen Dank!

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

La Palma, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

war bereits das 2. Mal innerhalb eines halben Jahres dort, dieses Mal mit Familie und Freunden. Das Hotel liegt urig in der Medina, einen Steinwurf von der alten jüdischen Synagoge und ca. 15 Min. vom Platz Jamaa. Freundlicher Empfang, vor allem der Besitzer Bruno und Mustapha kümmern sich rührend um Gäste. Preis-Leistungs-Verhältnis etwas höher als bei Riads in der Nachbarschaft. Schöner Blick von der Dachterrasse auf die Medina. Das Frühstück war uns zu süß, wurde aber auf unsere Bitte hin verändert und war dann OK. Zimmer, die ein Außenfenster zu den Gassen hin haben können etwas laut sein, abends viele Menschen auf der Straße und vor allem laute Mopeds, aber das scheint überall in der Medina der Fall zu sein. Hotel kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden !

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Dar Crystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Crystal

Anschrift: Derb El Fath no5 | Es Salam, Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 102 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 103 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Crystal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Crystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Crystal Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Crystal Hotel Marrakech

Wenn Sie Dar Crystal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.