“***Das ist der marokkanische Esprit***” 5 von 5 Sternen

MonRiad
4 Derb Lahbasse | Riad Zitoun, Marrakesch 4000, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 73 von 461 Hotels in Marrakesch
“***Das ist der marokkanische Esprit***”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

habe meinem Sohn und seiner Freundin einen Überraschungstrip ins Monriad geschenkt -mit Manuela alles phantastisch im Vorfeld getimt (Diners gebucht, Abholung, Rat und Tat) - MONRIAD - das ist gelebter marokkanischer Esprit - Ästhetik, phantastische Küche, exzellente Gastfreundschaft, Herzlichkeit - das ist das Marrakech was ich seit 35 Jahren kenne.

CHOUKRAN!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Die Lage ist top, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber und das gesamte Personal ist sehr freundlich. Von der Dachterrasse hat man einen tollen Blick über die Medina. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
MonRiad, Manager von MonRiad, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Vielen Dank fuer ihren Kommentar liebe Gast!Wir sind immer zufrienden wenn unsere Arbeit geschaetz ist. Alle Deutsche Gaeste sind in unsere Riad immer wilkommen um eine schoene Urlaub zu geniessen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich danke die ganze Monriad Staff für die kulturelle Informations und die wichtigsten Empfehlungen für eine optimale Urlaub in Marrakech!Zimmer sehr sehr schön und mit nur 20€ kann man typische marokanische cuisine am Abend in der Riad essen. Ganz wichtig wenn man kein Lust um die Kaos der Stadt zu kämpfen hat!!!

• Aufenthalt Februar 2013
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren nur wenige Tage im MonRiad und haben uns sehr wohlgefühlt. Es ist mitten in der Altstadt gelegen, besser geht es nicht! (Allerdings ist es dadurch für Individualreisende schwer zu finden, da dort keine Taxis etc hinfahren können) Die Zimmer sind sehr schön. Man muss sich jedoch im klaren sein, dass die Zimmer im Riad immer zum Innenhof ihre Fenster haben, d.h. besonders in den unteren Geschossen, gehen die anderen Hotelgäste direkt am Fenster vorbei. Mit geschlossenen Gardinen ist es dann sehr dunkel..Die Zimmer sind aber sehr sauber und der Service und die Tipps sind super!!!!Gegessen haben wir hier abends nicht, das Frühstück war klein aber fein. Wir würden hier alleine wegen der Lage jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren im April 2012 in Marrakech und haben uns im Mon Riad total wohl gefühlt! Wir wurden herzlich empfangen und Assis hat uns alle Wünsche erfüllt. Wir kommen wieder nach Marrakech und sind dann natürlich wieder zu Gast im Mon Riad :

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön und mit viel Liebe zum Details eingerichtet
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das MonRiad ist sehr zentral mitten in der Madina. zu Fus sind alle Sehenswürdigkeiten in ein paar inuten erreichbar. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Im Innenhof wird ein einfaches aber gutes Frühstück serviert. Das Riad wäre eigentlich sehr ruhig, man hört von der hecktischen Stadt praktisch nichts.Schade, der Lärm im Riad ist "hausgemacht". Es werden überteuerte Nachtessen im Innenhof serviert, so kann es auch sehr laut weden. Die Zimmer sind sehr klein, für zwei Nächte aber OK.
wir werden dieses Riad wieder wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Riad ist sehr zentral unweit der Jemaa el Fnaa geegen, beim der Anreise habe ich es jedoch nicht sofort gefunden da etwas versteckt in einer Seitengasse. Ein paar Dirham an 2 Jungs haben aber weitergeholfen.. Einmal gefunden wurde ich sehr freundlich mit Tee und Gebäck empfangen. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und verfügen über moderne Klimaanlagen. Etwas klein, doch verbringt man die Zeit eher in der Stadt oder auf der schönen Dachterasse. Sehr gutes Frühstück. Alles in allem sehr empfehlenswert, Preis Leistung top.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im MonRiad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MonRiad

Anschrift: 4 Derb Lahbasse | Riad Zitoun, Marrakesch 4000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 57 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 68 der Romantikhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MonRiad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MonRiad Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie MonRiad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.