“gutes Restaurant, moderne Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Annexe

L'Annexe
14 Rue Moulay Ali | Restaurant situé à côté de l'hotel DIWANE Gueliz, Marrakesch 40000, Marokko
+212 5244-34010
Platz Nr. 10 von 594 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: USD 16 - USD 44
Küche: französisch, Steak, Gaststätte
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Zürich
“gutes Restaurant, moderne Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Die Atmosphäre modern, eher etwas kühl, Top Service..
Die Tachine mit Lamm war einzigartig. Das Lamm vom "Tagesangebot" jedoch - obschon super angerichtet, eher zäh und zu fest mit Fett durchzogen. Da hatten wir wohl das falsche Stück Fleisch erwischt. Dennoch: sehr gut und weiter zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Olivier1202, Propriétaire von L'Annexe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Beitrag zur " l'Annexe " auf TripAdvisor. Olivier BIANCIOTTO

Marrakesch, Marokko
“Großartige Küche, großartiger Koch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

In Marrakesch gut zu essen, ist nicht so einfach - jedenfalls, wenn man nicht ein kleines Vermögen ausgeben muss. L'Annexe und sein Eigentümer Olivier machen es jedoch möglich. Großartiges Ambiente, großartige Küche, großartiger Koch.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Olivier1202, Propriétaire von L'Annexe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Kanton St. Gallen
“Spitzenküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben uns das Restaurant auf Empfehlungen im Tripadvisor ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Foie Gras mit Honig montiert war sensationell und das Souris d'agneau ein Gedicht. Service war toll und der Patron sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Olivier1202, Propriétaire von L'Annexe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
77955 Rttrnheim

Kommen gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Olivier1202, Propriétaire von L'Annexe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Muelheim an der Ruhr, Germany
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren insgesamt 7 Tage in Marrakesch und haben 7 mal im L ´Annexe gegessen auch einmal mittags. Wir glauben es ist das beste Restaurant von Marrakesch, nicht nur das Essen ist ausgezeichnet, auch das Personal und der Chef sind besonders freundlich. Die Soupe de Poisson mit den Croutons, dem Käse und der Sauce Rouille für 60 DH= 5,50€ ist einfach ein Knaller.
Zum Lammgericht gab es eine Sauce, so etwas habe ich noch nie gegessen, das Chateaubriand
für 180 DH= 16,50 war so super gemacht und so zart und auf den Punkt gegart, dass war schon mehr als ausgezeichnet. Zum Abschied gab uns der Chef noch etwas von der Rouille.
Wir können das Restaurant nur jedem empfehlen, hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln.
Wir freuen uns schon auf unsere nächste Marrakesch Reise, dann werden wir das erste Abendessen wieder im L`Annexe genießen. Preisleistung unübertrefflich

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Olivier1202, Propriétaire von L'Annexe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013