“Eine kleine Oase mitten in der Medina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Sadaka

Riad Sadaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Sadaka
2.0 von 5 Hotel   |   Sidi Ahmed Soussi, Derb Talmoudi 34 | A 30 Metres du Restaurant Yacout a Bab Doukala, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 93 von 471 Hotels in Marrakesch
“Eine kleine Oase mitten in der Medina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Riad Sadaka und wurden gleich von Anfang herzlich empfangen. Das Riad ist landestypisch eingerichtet und hat einen kleinen Pool und eine wunderschöne Dachterrasse, somit konnten wir den Stress voem Arbeitsalltag wunderbar hinter uns lassen . Der Manager war sehr hilfsbereit und das ganze Team trug einen großen Anteil zu unserem gelungenen Aufenthalt bei. Das einzige Manko ist eventuell die Lage, da wir mit Auto angereist sind und die Adresse in der Navi nicht auffindbar ist, hatten wir Probleme das Riad zu finden, allerdings hätten wir auch den Manager anrufen können, was wir leider nicht getan haben.

• Aufenthalt Mai 2014

Geschäftlich
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben im Mai fünf wunderschöne Tage im Riad Sadaka verbracht. Das komplette Riad ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt. Das Team hat uns immer mit Rat und vor allem Tat zur Seite gestanden (Ausflüge, Restaurants, Hammam-Besuch, Verhalten etc.) Den ersten Abend haben wir uns von Nadia bekochen lassen. Tajine - Poulet au citron. Fantastisch, unbedingt probieren! Das Frühstück wird meistens auf der schönen, sonnigenTerrasse eingenommen. Das Riad liegt ein wenig versteckt, aber die Souks und der Place Jemaa el Fna sind gut zu Fuss zu erreichen. Danke noch einmal, dass wir unsere kleine Auszeit bei Euch so herrlich geniessen konnten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir haben fast eine Woche in diesem wunderschönen kleinen Riad gewohnt und uns sehr wohlgefühlt: wunderschöne Zimmer, eine traumhafte Dachterrasse, vor allem aber die wahnsinnig herzliche Art der Gastgeber Chantal und Adil haben unseren Aufenthalt zu einem Traumurlaub werden lassen. Das Riad liegt in der nördlichen Medina und ist eine kleine Oase der Ruhe, gleichzeitig aber sehr praktisch gelegen und nur 10 Gehminuten vom großen Platz Jemaa Al Fna und allen Sehenswürdigkeiten entfernt. Chantal und Adil haben uns sehr warmherzig und herzlich betreut, uns bei allen organisatorischen Dingen geholfen und beraten und vieles für uns organisiert.
Die Atmosphäre ist herzlich und sehr familiär. Einfach toll. Das Frühstück wird auf der sonnenbeschienenen Dachterasse eingenommen und wer mag, kann sich Abends auch bekochen lassen - mit köstlichem Couscous oder anderen regionalen Spezialitäten.
Wir würden jederzeit wieder hierher kommen!!!!
Lieben Dank an Chantal und Adil für alles!!!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir hatten ein sehr hübsches Zimmer und die Leitung war herzlich und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder dort ein Zimmer buchen. Außerdem ist man direkt in der Medina und nur einen kurzen Fußmarsch vom Djemaa el Fna entfernt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Riad Sadaka und seine herzlichen Gastgeber haben unseren Aufenthalt in Marakech zu einem Maerchen aus 1001 Nacht werden lassen. Gelegen inmitten der Medina laedt das Riad zu Ausfluegen in die Altstadt ein. Die Gastgeber Chantal und Adil waren sehr behilflich, Restaurants und Sehenswuerdigkeiten zu empfehlen. Die wunderschoenen Zimmer im Riad, das Abendessen (der beste Couscous der Stadt!), vor allem aber die Herzlichkeit der Gastgeber sind einmalig! Danke an das Team Sadaka! Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Riad Sadaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Sadaka

Anschrift: Sidi Ahmed Soussi, Derb Talmoudi 34 | A 30 Metres du Restaurant Yacout a Bab Doukala, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 108 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 117 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Riad Sadaka 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, LogiTravel, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Sadaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Sadaka Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Sadaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.