“Tolle Betreuung auch über den Dächern von Marrakech” 5 von 5 Sternen

9 Derb el Hajra | El Baroudiyine District, Medina, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 138 von 1.113 Pensionen in Marrakesch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Tolle Betreuung auch über den Dächern von Marrakech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses super süsse Riad inmitten der Medina zeichnet sich besonders durch seinen Charme aus.
Individuelle Zimmer, Innenhof mit kleinem Pool und wunderschöner Dachterasse. An einem Abend während den Sonnenuntergangs sahen wir ca.100 Störche über uns hinweg fliegen.
Der Service war exzellent, besonders Abdel hat sich rührend um uns gekümmert. Egal, ob Hammam, Shopping oder Sight seeing. Er war immer für uns da. Außerdem bekamen wir ein Handy vom Riad, damit wir jederzeit, falls wir "in den Souks" verloren gingen, anrufen können.
Hilfe war sofort verfügbar. Auch für Golfer ist das Riad zu empfehlen. Die meisten Golfplätze sind innerhalb von 20 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Fuer zwei Kinder und zwei Erwachsene hatten wir die Casablanca Suite im Riad Cinnamon fuer zwei Naechte gemietet. Das Zimmer ist superhuebsch nur waren wir mit 4 Koffern schnell am Platzlimit angelangt. Am Abend ist ganz wunderbares Licht im Raum, der auf zwei Etagen angelegt ist. Auf der Empore, dort kann mal als Erwachsener nicht 100%ig aufrecht stehen ohne sich den Kopf zu stoßen, schliefen die Kinder und freuten sich ueber einen TV mit DVD Recorder. DVDs konnten unten in der Bibliothek entliehen werden. Unten war Schlafraum mit Sofaecke und Bad. Tagsüber kommt wenig Licht in das Zimmer.

Die Riadmitarbeiter sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Prima Idee: bei der Ankunft bekommt der Gast ein Handy fuer die Dauer des Aufenthalts, damit er, falls er in den Gassen der Medina verloren geht, anrufen kann um abgeholt zu werden! Sehr, sehr hilfreich!
Unsere Soehne hatten am Tag der Abreise Geburtstag. Ich hatte per mail nachgefragt, ob es moeglich waere eine Geburtstagstorte zu bestellen. Darum wurde sich gekümmert und die Torte, die mit einer Kerze und den Namen unserer Zwillingssoehne geschmückt war wurde uns geschenkt! Wir haben uns mehr als nur wohl gefuehlt.

Free wifi leider nicht wirklich im Zimmer. Nur am geöffneten Fenster im Bad. Daran wird aber gearbeitet wurde uns versichert!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Cluj-Napoca
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wegen der guten Bewertungen hatten wir 2 Nächte in diesem Riad gebucht.
Das Riad liegt inmitten der Medina, in der Nähe von Ben Youssef Madrassa.

Es besitzt nur einige Zimmer, die alle sehr individuell eingerichtet sind.
Wir hatten eine traumhafte Zimmer (Fez): sehr charmant und sauber, bequemes Bett, Klimaanlage, wunderschön dekoriert in traditioneller Weise, Marokko autentisch Ambiente.
Das Badezimmer was auch sehr nett und war super dass die Duschkabine Sitzgelegenheiten hätte.

Auf dem Dach gab es eine tolle Terrasse mit Liegestühlen, Pflanzen und eine kleine Pool.
Etwas sehr besonderes ist, Abends dort ein Mintztee trinken und die Stille geniessen (villeicht auch den Muhezin rufen hören).

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist aussergewöhnlich (vor allem Hussein).

Vielen Dank für eine tolle Zeit in Marrakech!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Riad Cinnamon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Cinnamon

Anschrift: 9 Derb el Hajra | El Baroudiyine District, Medina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 von 1.113 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Cinnamon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Cinnamon Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Cinnamon Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Cinnamon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.