“Super kleines Riad” 4 von 5 Sternen

Nr. 107 von 461 Hotels in Marrakesch
Düsseldorf, Deutschland
“Super kleines Riad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Im April sind wir 4 Nächte dort gewesen. Man muss bei der Buchung ein wenig aufpassen. Riad dar Zahia und Riad dar Anjar sind vom gleichen Eigentümer und werden bei booking.com über eine Homepage vermittelt. Das führt zu ein wenig Verwirrung. Wir hatten über das Zahia bei Tripadvisor geklickt und sind dann bei booking auf eine Seite gekommen und dann ausversehen das Anjar gebucht! Wirr gesagt- man muss da aufpasse. Das dar Zahia ist noch mal eine Kategorie besser- größere Zimmer, insgesamt nur drei- alles sehr high class. Das dar Anjar hat 6 Zimmer und ist auch super. Das Personal ist super nett. Frühstück war auch gut- geht aber auch besser. Sind eher basics: Marokkanische Crepes, ein wenig Obst, Kaffee, frischen Saft, Marmelade, Croissants, etc..
Die Zimmer bieten kaum Schallschutz und sind sehr hellhörig. Earsafe sind gut für leichte Schläfer. Die Klimaanlage war leise und ok. Das Bad nur mit Badewanne- nicht Dusche. Kein TV. Alles sehr sauber und mit liebe zum Detail.
Unser Tip- lieber im ersten OG wohnen, ist ein wenig ruhiger.
Beide Riads haben Dachterassen: sehr chillig und man kann gut abschalten.
Beide Riads liegen in der Medina. Das Anjar ist sehr ruhig und man bekommt vom Trubel nichts mit. Der Pick up Service vom Flughafen ist sehr zu empfehlen und hat super funktioniert. Alleine ist es schwer zu finden. Vor allem da man die letzten Meter zu Fuss zurücklegt mit einem Karren und einem sehr netten Helfer, der einen zum Riad führt (alles organisiert!).
Wir würden es weiterempfehlen. Drei bis 4 Nächte Marrakesch reichen unserer Meinung. Das Team kann sehr viele nette und gute Tips geben. Wir haben einen Abend auf dem Platz al Fna gegessen, an einem der vielen Stände, das war super und Interessant!

Zimmertipp: Im ersten OG!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Riad Anjar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Anjar

Anschrift: 4 Derb Snane | Mouassine, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 136 der Romantikhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Anjar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Anjar Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Anjar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.