“Josef mit Frau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Al Jana

Riad Al Jana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Al Jana
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   6 Derb Si Mustapha - Zaouiate Lahdar Amssafah | Marraekch Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 394 von 1.113 Pensionen in Marrakesch
Balingen, Deutschland
“Josef mit Frau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Riad Al Jana können wir nur empfehlen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Frühstück beginnt mit Weißbrot, Marmelade, Butter ,Käse, frisch gepresster Orangensaft und jedes mal ein anderer typischer Fladen. Kaffee könnte etwas stärker sein aber sonst alles ok. Die Familie ist sehr lustig und aus der Küche tönt immer ein fröhliches Lachen. Alle sind sehr hilfsbereit besonders Mohammed an der Rezeption.
Wir haben auch am Abend dort gegessen und es war sehr gut. Allerdings ist es besser man meldet es eventuell morgens schon an.
Wir haben uns wohlgefühlt und sollten wir Marrakesch wieder besuchen werden wir uns im Riad Al Jana anmelden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Riad Al Jana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Al Jana

Anschrift: 6 Derb Si Mustapha - Zaouiate Lahdar Amssafah | Marraekch Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 394 von 1.113 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Al Jana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Al Jana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Al Jana Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Al Jana Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Al Jana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.