“Liebevolles Riad” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Cherrata

und 1 weitere Seite
Riad Cherrata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Cherrata
3.5 von 5 Pension   |   Arset Elhouta Derb Cherrata 25 | Medina, Marrakesch 40 000, Marokko   |
Nr. 29 von 1.136 Pensionen in Marrakesch
Duesseldorf Germany
“Liebevolles Riad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Riad Cherrata ist ein französisch geführtes Haus mit 4 Zimmern.

Wir hatten das kleinste Zimmer (Maillechort). Es besteht aus nicht viel mehr als aus einem Doppelbett, Schrank und einer kleinen Ablagefläche. Der Übergang in das Bad ist fliessend (D.h. keine Privatsphäre auf der Toilette!). Das Bett war leider sehr hart also nichts für Weichlieger.

Obwohl das Riad in der Altstadt liegt ist es gut erreichbar. (Taxi kommt bis ca. 150m ran). Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind erlaufbar. Frühstück war sehr gut und reichlich allerdings süss ausgerichtet. (keine Wurst, kaum Käse). Der Service war hervorragend! In der Bewertung hätte ich sogar ein 'ausgezeichnet' gegeben wenn der Preis nicht so hoch wäre...

• Aufenthalt März 2012, Paar

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir waren in dem Riad am Ende unserer Reise durch Marokko und wollten einfach nur entspannen. Ich kann nur die positiven Bewertungen bestätigen. Valerie, ihr Mann und das Team sind unschlagbar. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt, sogar eine Waage zum abwiegen unseres sehr umfangreich gewordenes Gepäcks wurde ohne zögern organisiert. Das Engagement der Besitzerin, ihre Empfehlungen bezüglich Restaurants, Massagen, Hilfsbereitschaft in jeder Situation sowie unglaubliche Gastfreundschaft haben uns endlos begeistert und wir können das Riad mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Bei unserer Ankunft im Riad Cherrata wurden wir sofort herzlich empfangen und bei einem The`de Menthe und köstlichem Gebäck von Valerie mit den wichtigsten Informationen zu Marrakesch versorgt. Valerie nahm sich ausgiebig Zeit für uns, zeichnete uns eine Karte von der Umgebung, so dass wir sicher alle Sehenswürdigkeiten ohne Stress erreichen konnten.
Unsere Suite ließ bezüglich Platzangebot und Sauberkeit keine Wünsche offen. Morgens gab es ein phänomänales Frühstück, das wir einnehmen konnten, wo wir wollten (Dachterrasse). Valerie gab uns viele besondere Tips zum Shoppen und Speisen, die wir als absolut hilfreich empfunden haben. Mit viel Engagement kümmerte sie sich um Ausflüge mit deutschsprachigen Führern und erkundigte sich stets nach der Qualität derselben.
Ein ganz besonderes Highlight war ein Abendessen im Riad, bei dem wir eine kulinarische Reise durch die marrokkanische Küche erleben durften!
Wir haben uns extrem wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hierher kommen.
Superb!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Riad Cherrata hat im Herbst 2010 eröffnet, entsprechend neu ist der Zustand. Valerie ist eine tolle Gastgeberin und sorgt für eine sehr familiäre Wohlfühlathmosphäre. Ihre Köchin Saida stielt jedem Sternerestaurant die Show. Das Essen war so hervorragend, dass es sogar unser Weihnachtsessen im Amanjena hat vergessen lassen (und es hat nur ein Fünftel vom Aman gekostet).
Gut Schlafen ist uns im Urlaub sehr wichtig. Die Betten sind wirklich super, so wie die ganze Einrichtung! Am ersten Tag war es auf der Straße etwas laut - gehört eben zu der Lage in der Medina - Saida hat aber von da an stets für Nachtruhe vor dem Haus gesorgt.
Das Frühstück auf der herrlichen Dachterasse ist ein super Start in den Tag. Zum zentralen Platz braucht man zu Fuß nur 10 Minuten. Rundum ein tolles Riad, das wir weiterempfehlen möchten!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 42 von 1.136 in Marrakesch
Ryad Dar Ganou
Ryad Dar Ganou
Nr. 19 von 1.136 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Cherrata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Cherrata

Anschrift: Arset Elhouta Derb Cherrata 25 | Medina, Marrakesch 40 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 von 1.136 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Cherrata 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Cherrata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Cherrata Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Cherrata Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Cherrata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.