“Romantisches kleines Hotel mit schöner Dachterrasse in der Nähe des Souks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ksar Anika

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Ksar Anika
Ksar Anika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rue Makbara des Juifs | Mellah, Marrakesch 4000, Marokko   |
Nr. 132 von 1.047 Pensionen in Marrakesch
“Romantisches kleines Hotel mit schöner Dachterrasse in der Nähe des Souks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Freundlicher Service inklusive Nachtessen auch noch bei Ankunft gegen Mitternacht!
Sehr ruhig, obwohl nur wenige Gehminuten vom Souk. Lauschiger Swimmingpool, blühende Bougainvillas und Rosen als Tischdekoration - sehr romantisch!

Aufenthalt April 2014, Paar

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Im September 2011 verbrachte ich mit meiner Tochter 2 traumhafte Nächte in diesem zauberhaften Riad. Der Aufenthalt war sehr angenehm, vom wunderschön eingerichteten Zimmer über das gesamte Riad, das Personal, liebevoll zubereitetes Frühstück, es fehlte an nichts und wir würden jederzeit wieder kommen. Da wir zwei allein reisende Mädels waren, sorgte man sich sehr um unsere Sicherheit und wir erhielten eine persönliche Begleitung in den Souk am Abend und wurden auch vom Schwester Hotel wieder abgeholt. Zu einem weiteren Ausflug am Abend wurde uns ein Auto mit zuverlässigem Fahrer besorgt, der uns sicher nach Hause brachte.
Das Hotel besticht durch die liebevolle Dekoration, am Abend überall Kerzen, der Pool sehr einladend, die Dachterrasse im Lounge Stil, die Zimmer jedes anders eingerichtet, wir hatten freie Auswahl und entschieden uns für das türkise Zimmer im Erdgeschoß mit kleiner Terrasse direkt am Pool. Erstaunlich auch, dass in dieser lebhaften, teilweise lauten Stadt ein Ort mit dieser Ruhe zu finden ist.
Empfehlenswert ist dieses Riad für Honeymooner oder frisch Verliebte, romantischer geht´s wirklich nicht.
Wir waren rundum zufrieden und möchten uns hier noch einmal für den super schönen Aufenthalt bedanken.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Ksar Anika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ksar Anika

Anschrift: Rue Makbara des Juifs | Mellah, Marrakesch 4000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 von 1.047 Pensionen in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 200 €
Ksar Anika Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Ksar Anika Hotel Marrakech

Wenn Sie Ksar Anika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.