“1001 Nacht-Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 140 von 1.037 Pensionen in Marrakesch
Lübeck, Deutschland
“1001 Nacht-Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Im September 2011 verbrachte ich mit meiner Tochter 2 traumhafte Nächte in diesem zauberhaften Riad. Der Aufenthalt war sehr angenehm, vom wunderschön eingerichteten Zimmer über das gesamte Riad, das Personal, liebevoll zubereitetes Frühstück, es fehlte an nichts und wir würden jederzeit wieder kommen. Da wir zwei allein reisende Mädels waren, sorgte man sich sehr um unsere Sicherheit und wir erhielten eine persönliche Begleitung in den Souk am Abend und wurden auch vom Schwester Hotel wieder abgeholt. Zu einem weiteren Ausflug am Abend wurde uns ein Auto mit zuverlässigem Fahrer besorgt, der uns sicher nach Hause brachte.
Das Hotel besticht durch die liebevolle Dekoration, am Abend überall Kerzen, der Pool sehr einladend, die Dachterrasse im Lounge Stil, die Zimmer jedes anders eingerichtet, wir hatten freie Auswahl und entschieden uns für das türkise Zimmer im Erdgeschoß mit kleiner Terrasse direkt am Pool. Erstaunlich auch, dass in dieser lebhaften, teilweise lauten Stadt ein Ort mit dieser Ruhe zu finden ist.
Empfehlenswert ist dieses Riad für Honeymooner oder frisch Verliebte, romantischer geht´s wirklich nicht.
Wir waren rundum zufrieden und möchten uns hier noch einmal für den super schönen Aufenthalt bedanken.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Ksar Anika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ksar Anika

Anschrift: Rue Makbara des Juifs | Mellah, Marrakesch 4000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 140 von 1.037 Pensionen in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 200 €
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ksar Anika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ksar Anika Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Ksar Anika Hotel Marrakech

Wenn Sie Ksar Anika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.