“Schön, geschmackvoll, perfekter Service, 1a Küche” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 44 von 1.102 Pensionen in Marrakesch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig, Deutschland
“Schön, geschmackvoll, perfekter Service, 1a Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Dar Nour El Houda ist ein wunderschönes, geschmackvoll eingerichtetes und behutsam renoviertes altes Riad mit sehr vielen liebevollen Details. Geniale Lage direkt in der Medina von Marrakech in der Nähe der Souks. Die bestellten Taxitransfers zum Flughafen waren superpünktlich. Das Betreiber-Ehepaar Liliane und Patrick Carpentier war sehr freundlich und in allen Lagen total hilfsbereit. Als wir an unserem ersten Abend ein vegetarisches Restaurant gesucht haben, hat Patrick für uns bei einem Restaurant angerufen und uns später sogar hingebracht. An unserem letzten Abend hat Ghita, die Köchin des Riad für uns gekocht (Bestellung einen Tag vorher), ihr extra für uns kreiiertes vegetarisches Menü war absolut köstlich, ein echter Geheimtipp. Und das Frühstück auf der sonnigen Dachterrasse mit Blick über Marrakech war Genuss pur. Insgesamt haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt und können das Dar Nour El Houda nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Wir haben in dem Zimmer auf der Dachterrrasse gewohnt: nicht sehr groß, aber gemütlich und nur ein p ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Kleines Bijoux in mitten der Medina, gute Lage. Ca. 10 Minuten bis zum Platz, perfekt um die schweren Einkaufstaschen nach Hause zu bringen. Das Herz des Riads sind allerdings die Gastgeber, man möchte bleiben und zwar für immer...es ist eine grosse Freude die wunderbaren Gemälde von Patrick zu bewundern, diese zeugen von einer Hülle und Fülle an Leidenschaft, Lebensfreude und Kreativität! Lilianes gute Laune ist ansteckend, ihre Wachsamkeit und ihr Interesse machen dieses Haus zu einem Ort der Ruhe und der Erholung aber auch der Unternehmungslust! Githa's Frage, ob man gut geschlafen habe und das Leuchten ihrer freundlichen Augen am Morgen setzen hier das i Tüpfelchen oben auf. Wir kommen wieder, nächstes Jahr und hoffentlich das Jahr danach...inchalla;-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Mitten im Chaos der Altstadt biegt man in eine Seitengasse ab, öffnet eine Türe und ist in der Oase der Ruhe. Wir verbrachten vier wunderbare Tage bei Patrick und Liliane. Das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über die Dächer wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Die Zimmer sind mit viel Liebe und Geschmack renoviert und eingerichtet. Absolut komfortabel und stilvoll. Und man sollte sich unbedingt einmal von der bezaubernden Köchin Ghita ein Dinner bereiten lassen. Das war so köstlich wie Ghitas Lachen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Dar Nour El Houda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Nour El Houda

Anschrift: 3 Derb Lahdhiri | Kaat Bennahid, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 44 von 1.102 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Nour El Houda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Nour El Houda Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Dar Nour El Houda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.