“wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marrakech Ryads Parc & Spa by Blue Sea

Marrakech Ryads Parc & Spa by Blue Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marrakech Ryads Parc & Spa by Blue Sea
4.0 von 5 Resort   |   Douer Ouled Benrrahmoun | El Bour, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 296 von 471 Hotels in Marrakesch
Dortmund, Deutschland
“wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

wir waren leider nur für eine Woche in Marrakesch, und durch eine Empfehlung von einem guten Freund sind wir in marrakech Ryads Parc gelandet.

das Personal war sehr professionell alles sauber, es gab immer Leckere marokkanische Köstlichkeiten, die Kinder hatten sehr viel Spaß und und und.......

Auf jeden Fall sehr gut zu empfehlen. Wir werden sicherlich nochmal kommen und wir werden das nächste Mal mehr Zeit mitbringen. bis dahin vielen Dank und SALAM ALAIKOUM

• Aufenthalt März 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Ein Super schöner Aufenthalt, dieses Riad ist sehr zu empfehlen. Gern komme ich wieder und werde auch meinen Freunden und Bekannten Berichten, wie wohl ich mich dort gefühlt habe.
Marrakesch ist eine tolle Stadt und die Nähe des Riad zu dem zentralen Platz Jama el Fnah ist nicht zu toppen. Dort kann man in das pralle Leben.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Marrakech Ryads Parc & Spa by Blue Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marrakech Ryads Parc & Spa by Blue Sea

Anschrift: Douer Ouled Benrrahmoun | El Bour, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 9 der besten Resorts in Marrakesch
Nr. 123 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 136 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marrakech Ryads Parc & Spa by Blue Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marrakech Ryads Parc & Spa by Blue Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marrakech Ryads Parc & Spa By Blue Sea Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Marrakech Ryads Parc Hotel Marrakech

Wenn Sie Marrakech Ryads Parc & Spa by Blue Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.