“würden wir sofort wieder buchen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Tizgui

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad Tizgui
Riad Tizgui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Zitoun LAKDIM, Marrakesch 40000, Marokko   |
“würden wir sofort wieder buchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

super nettes Personal und viele tolle Tipps, um sich schnell in Marrakech zurecht zu finden. Leider nicht sofort zu finden, wenn man sich in Marrakech nicht auskennt, da das Taxi einen nicht vor der Tür absetzen kann. Am besten vor Anreise nochmal nach einer Wegbeschreibung und einem guten Platz, den man dem Taxifahrer nennen kann, fragen - die lassen einen sonst gerne mal woanders raus, wo sie mehr verdienen...

Das Riad liegt sehr zentral und ist dennoch ruhig. Die Zimmer sind total nett eingerichtet und sehr sauber! Alle Personen, die wir getroffen haben, waren hilfsbereit und sehr nett!

Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ich kann dieses familiengeführte Riad nur wärmstens empfehlen. Meine Freundin und ich hatten dort einen wunderschönen Urlaub. Exotisch und trotzdem sehr familiär. Wir wurden absolut supertop beraten. Der Riadchef zeigte uns auch die Souks und das Atlas Gebirge. Ausserdem bekamen wir jede Menge Geheimtips. EIn unvergesslicher und sicher nicht der letzte Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Riederich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Zentral in der Medina gelegenes, dennoch sehr ruhiges, familiäres Stadthotel mit 5 Zimmern und sonniger Dachterrasse, auf der 2 Schildkröten leben. Offener Innenhof, sehr guter Zustand auch der sanitären Anlagen, durchgehend warm Wasser. 5 Gehminuten zum Djemaa el Fna, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (engl./franz./arab.), der Chef spricht (fast) alle Sprachen, auch deutsch. Frühstück u.a. mit Obstsalat, frisch gepresstem Orangensaft und Crepes Marocain. Auf Wunsch hervorrragendes, landestypisches Mittag- oder Abendessen im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
ffm
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Ich hatte eine phantastische Zeit in Marrakesch. Besonders dazu beigetragen hat auch meine einzigartige Unterkunft mit dem sehr, sehr freundlichen Vermieter. Diesen Ferienort sowie dieses Feriendomizil kann ich nur wärmstens empfehlen. Schönen Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

War eine wunderschöne Zeit, wollte mich erholen und eerlebte mehr als das. War 1984 zum letzten Mal dort und wurde wieder verzaubert.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Hallo!

Haben dieses Hotel durch Zufall gefunden, liegt ca. 5 Gehminuten vom Djema el Fna (= Zentrum d. Altstadt) entfernt sowie ca. 3 Gehminuten vom Zustieg zur Stadtrundfahrt. Absolut sauber, inkl. Handtücher, nur 5 Zimmer im gesammten Riad, sehr schöne Dachterasse mit Sonnenliegen & Blick auf den hohen Atlas, 24h besetzte Rezeption, nettes Personal (sprechen Englisch, Französisch, Spanisch, etwas Deutsch).
Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut (habe mit anderen Marrakesch-Reisenden gesprochen, was die so gezahlt haben ist im Vergleich mit diesem Riad deutlich teurer...).

Kommen definitiv wieder...

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad Tizgui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Tizgui

Anschrift: Riad Zitoun LAKDIM, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 203 Sonstigen Unterkünften in Marrakesch
Riad Tizgui Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Tizgui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.