“Sehr gut für eine kleine Erholungspause” 4 von 5 Sternen

Les Terrasses de l'Alhambra
Place Jemaa el-Fna, Marrakesch, Marokko
Platz Nr. 435 von 604 Restaurants in Marrakesch
Grevenbroich, Deutschland
“Sehr gut für eine kleine Erholungspause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren 1 Woche in Marrakesch und dieses Lokal war unsere tägliche Anlaufstelle für einen Kaffee oder Kaltgetränke. Das Personal war sehr freundlich und man wurde schnell bedient. Schon ab dem 2 Tag gab es den Wiedererkennungseffekt und man wurde freudig begrüßt und fühlte sich wohl.
Ein guter Grund für unsere täglichen Besuche waren die absolut sauberen Toiletten und bei einem Lob und einem kleinen Trinkgeld strahlt die Toilettenfrau vor Freude.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Stuttgart, Deutschland
“Touristisch gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Nettes - aber touristisches - Lokal direkt am Djema el Fna. Die frischen Fruchtsaft-Cocktails sind aber auch sehr gut! Die Bedienung un Schnelligkeit ist okay. In den oben beiden Etagen hat meinen eine schöne Sicht auf einen Teil des Platzes und das schräg gegenüber liegende Cafe France. Wenn es tagsüber sehr heiß ist wird - ortsüblich - eine Wasserzerstäubung zur Kühlung zugeschaltet.

Die Sicht ist im Cafe Glacier deutlich besser - allerdings ist der Service dort (dank des tollen Blicks) unterirdisch schlecht!

Gegessen habe ich hier nicht, also kann ich darüber keine Aussage treffen. Aber zum Essen geht man auch besser in das Chez Chegrouni. Das ist gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Oslo, Norwegen
“Gepanschter Alkohol & mieser Service zu überteuerten Preise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Die Lage des Restaurants läßt vermuten das hier auf der Dachterrasse mit toller Aussicht zu rechnen ist. Leider ist dem nicht so. Man schaut vom Platz Jemaa el-Fna weg und somit entgeht dem Besucher das Highlight der Stadt.

Der Service ist nicht gut. Das Personal reagiert nicht und während unseres Aufenthalts sind zwei unserer Tischnachbarn gegangen da sie nicht bedient wurden. Da hilft auch kräftige Werbung mit Doppeldecker nichts. Die Cocktails könnten mit der dortigen Minze ein Traum sein, jedoch habe ich mir den Magen aufgrund gepanschten Alkohols verdorben. (ich bin gelernter Hotelfachmann und habe 8 Jahre in einem 5 Sterne Hotel in HH an der Bar gearbeitet). Die Preise sind maßlos überteuert und der DJ spielt die gleiche Musik wie in einer Paderborner Dorfdiskothek.

Ich empfehle diesen Laden nicht und werde auch nicht mehr dorthin gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hohenstein, Deutschland
“Nepp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Bevor man einen Blick auf den Platz "erhaschen" kann, wird der Gast per Absperrung mit Kasse gezwungen sich ein Getränk aus dem Kühlschrank zu holen, um dies bei mürrischem und unfreundlicher Kassierer (sicher maßlos überteuert) bezahlen zu dürfen. Die Frage nach Kaffee oder Tee wurde widerwillig mit Missfallen per undefinierbarer Kopfbewegung beantwortet. Als wir den Rückzug antraten, muss der Mund zum hinterherpöbeln aber geöffnet worden sein.

Aufenthalt November 2012
Mühlheim, Deutschland
“Hier stimmt gar nichts !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Obwohl die gesamt Terrasse leer war, wollte man uns auf einen schlechten Platz zum Abendessen verweisen. Wir haben uns dann durchgesetzt um auf den Platz schauen zu können. Mit der Essensbestellung wurde man sehr gedrängt. Das Essen kommt sehr schnell und ist kaum von mittelmäßiger Qualität. Man hat noch kaum fertig gegessen (ausgetrunken ja überhaupt nicht) wird die Rechnung präsentiert und man wird zum gehen aufgefordert. Einfach nur ärgerlich und kann den ganzen Abend verderben.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Les Terrasses de l'Alhambra angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Les Terrasses de l'Alhambra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Les Terrasses de l'Alhambra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.