“Wohlfühloase in abenteuerlicher Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Tajpa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad Tajpa
Riad Tajpa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
derb Baroudi 39 | Sidi Ben Slimane, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 356 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Rees, Deutschland
“Wohlfühloase in abenteuerlicher Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Riad lieg mitten in der Medina und ist eine kleine Oase. Der Manager ist ein aufgeschlossener Junger Mann der sich wunderbar um seine Gäste kümmert. Durch seine guten Sprachkenntnisse in englisch kann man wunderbar die Hotspots der Stadt erfahren. Er weis jederzeit einen Rat zu geben und ist sehr Hilfsbereit. (Die meisten Leute sprechen nur gebrochen englisch ansonsten französisch und arabisch).
Nach einem langen Tag im geschehen von Marrakesh kann man sich auf liebevoll eingerichtete, saubere und komfortabele Zimmer freuen in den man sich bestens von langen Fußwegen erholen kann. Trotz der Lage in den kleinen (nicht mit dem Auto/Taxi zu erreichen) Gassen mit vielen Jungen Menschen an jeder Ecke ist es ruhig und erholsam im innern des Riad. Wenn wir fragen hatten wurde uns sofort geholfen, man konnte sich auf jeden Tipp und Trick von dem Manager verlassen, der mindestens einmal am Tag im Riad nach dem rechten schaut und seine Telefonummer bei weiteren fragen gerne an die Gäste weiterleitet. Marrakesh und auch das Riad Tajpa sind aufjedenfall eine Reise wert. Man sollte gut zu Fuß sein und einen ausgeprägten Orientierungssinn mitbringen um lästiges suchen und Kosten zu sparen.(Die Straßen sind eng und verwinkelt/ Zur Not bringen die Kids und Jungendlichen einen zum Riad wenn man sie fragt, aber nur gegen "Taschengeld" [varriert])

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Wir ( verreist als Paar) sind im Riad Taijpa sehr freundlich aufgenommen worden. Das Riad liegt im Norden der Medina, ist nur zu Fuß zu erreichen ( ca. 300 m vom nächsten Taxi Stand). Auch ohne viel Französischkenntnisse konnten wir uns gut verständigen. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, alles super sauber. Im Innenhof war ein kleines Wasserbecken und schöne Pflanzen, auf der Dachterrasse konnte man herrlich entspannen. Frühstück war ok , konnten uns die Zeit sogar aussuchen. Wir haben gute Tipps für Ausflüge bekommen und man hat uns sogar den Weg durch die Medina gezeigt, bis man sich ein bisschen besser auskannte. Es war eine Oase der Ruhe inmitten dieser hektischen Altstadt.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Riad Tajpa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Tajpa

Anschrift: derb Baroudi 39 | Sidi Ben Slimane, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 356 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 69 €
Riad Tajpa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Tajpa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.