“Ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen

Rue de Yougoslavie, Marrakesch, Marokko
212 (0) 524 43 09 20
Platz Nr. 27 von 582 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: USD 26 - USD 46
Küche: libanesisch, mediterran, orientalisch, marokkanisch
Hamburg, Hamburg, Germany
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und den anschließenden Cocktails. Es gibt auch Life Musik und Bauchtanz. Das Restaurant ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

wi
“Viel Schau und wenig dahinter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ein neues Restaurant in Gueliz ganz im Stil dieser Stadt. Viel Schau und wenig dahinter. Es gehört dem gleichen Besitzer wie Comptoir Darna und ist ähnlich aufgemacht, die Küche nennt sich Oriental und Mediterran. Am Eingang brennen Fackeln, der Tormann ist aber nicht wie beim Comptoir orientalisch gewandet, sondern im Anzug, und im Restaurant flackern die Kerzen. Es ist eine schöne, angenehme Atmosphäre, aber das Essen enttäuscht mich genauso wie in fast allen den neuen Lokalen Marrakechs. Gut sind die Mezze, die libanesischen Vorspeisen. Ich hatte mir nur Hummus bestellt, das war gut, aber das dazu gehörige Brot kam erst auf Nachfrage. Als Hauptgericht hatte ich mit Rindfleisch gefüllte Ravioli bestellt, dazu gehörte irgendwie noch Spinat. Was kam war ein großer Teller mit ganz wenigen Ravioli, eine braune Soße darüber und ein Klecks Blattspinat. Ideal für eine Diät, absolut nichts zum Sattessen. Am besten war das Dessert, ich hatte Profiteroles mit Schokofondant, die waren lecker, nur … als Besteck gab man mir einen großen Esslöffel. Wie ich damit das Fondant aus dem süßen, kleinen Töpfchen bekommen sollte und dann die Profiteroles in meinen Mund war schon eine Herausforderung. Und die Bauchtänzerinnen, die dann noch kamen, waren zwar jung und hübsch, aber alle Bauchtanzschülerinnen in Wiesbaden haben mehr Feuer.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Gießen
“Gutes Essen und Bauchtanz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Restaurant befindet sich in der Neustadt und ist zu empfehlen. Sehr nette Mitarbeiter, gutes Essen, Wein und ein toller Service machen den Besuch perfekt. Bitte nicht zu früh dort hingehen, da in Marrakesh sehr spät gegessen wird (ab 21.00 Uhr) und am besten einen Tisch reservieren.
Tipp: Fahrstuhl fahren.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Münster, Deutschland
“Flippig und gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Restaurant liegt im modernen Teil von Marrakesch. Es ist eine Art Club mit vielen Leuten und ein wunderbares Essen. Wenn man ein bischen Trubel mag und viele Personen beobachten will ist das ein perfektes Restaurant. Senstationell die Vorspeisen. Gerne wieder!

Aufenthalt April 2013
Zürich
“Erwartungen erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Libanesische mezzes vom Feinsten. Von den bestellten 16 haben wir zwar nur 12 serviert bekommen, was aber nicht schlimm war, weil wir eh schon übersatt waren. Guter Service, guter Wein inkl. Bauchtanz

Aufenthalt Januar 2013