“ruhige Oase, tolles Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Bledna

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad Bledna
Riad Bledna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Douar Arbi Ben Bouzi, C.R. Oulad Hassoun | El Ouidane, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 177 von 1.072 Pensionen in Marrakesch
Bern, Schweiz
“ruhige Oase, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Riad Bledna liegt zwar ein bisschen ausserhalb von Marrakesch aber Mohamed fährt die Gäste nach Vereinbarung täglich in die Stadt und wieder zurück ins Hotel. Im Riad Bledna findet man einen riesen Garten mit Pool, viele Vögel, saubere Zimmer mit Warmwasser etc. - Natur und Ruhe. Das wunderbare Essen wird mit frischen Zutaten aus dem Garten gekocht - ein Highlight! Meine Tochter und ich haben die Tage hier sehr genossen. Der Besitzer des Riads, Mohamed Nour, ist übrigens ein erfahrener Reiseführer. Wer will kann sich beraten lassen und spezielle Touren buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Nach der Hektik von Marrakesch tut dieses Riad wirklich gut. Schöne Zimmer, gutes Essen und Frühstück wann immer man will. Wahrscheinlich hätten wir unseren Kaffee auch um 14 Uhr noch bekommen... Mohamed hat uns täglich kostenlos in die Stadt gebracht und auch wieder abgeholt. Außerdem hatte er noch wertvolle Tipps für unsere Weiterreise. Autofahrer wie wir sollten allerdings bei der Anreise aber unbedingt einen Treffpunkt mit Mohamed ausmachen, die kleinen Schilder zum Riad sind doch sehr schnell zu übersehen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Nach einer ziemlich turbulenten Woche in Marokko haben wir hier Ruhe gesucht und gefunden. Das geflegte und geschmackvoll eingerichtete Gästehaus am Rande Marrakeschs bietet komfortable und gemütliche Zimmer, saubere Bäder, eine große, geflegte Außenanlage mit einem angenhem kühlen und sauberen Pool und vielen Rückszugsmöglichkeiten. Das Essen ist traditionell, frisch und lecker. Der Besitzer ist sehr freundlich, hilfsbereit, spricht zudem ein sehr, sehr gutes Englisch und ist sehr erfahren, was die Planung von Touren innerhalb des Landes angeht. Die Lage außerhalb der Stadt wird gut ausgeglichen, in dem man nach Vereinbarung kostenlos in die Stat gefahren und wieder abgeholt werden kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.
Sehr geeignet für Reisende mit Kind!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Riad Bledna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Bledna

Anschrift: Douar Arbi Ben Bouzi, C.R. Oulad Hassoun | El Ouidane, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 177 von 1.072 Pensionen in Marrakesch
Riad Bledna Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Bledna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.