“Kochkurs vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 1.134 Pensionen in Marrakesch
Graz, Österreich
“Kochkurs vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich machte bei der wirklich sehr netten Besitzerin des Hotels im Februar 2012 einen wunderbaren / traumhaften Kochkurs. Meiner Meinung nach einer der besten die man mit viel Mühe in Marrakesch finden kann. Obwohl etwas teuer (im Landesvergleich) wirklich lohnenswert. Geschultes Personal, professioneller Kochkurs, wunderbare Stimmung und feinstes Ambiente beim Verzehr.
Super !

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Mechernich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Meine Frau und ich waren für 9 Tage in diesem wunderschönen kleinen Riad. Die Lage ist mitten in der Medina und nur 10 Gehminuten vom zentralen Platz Jamaa el Fna entfernt.
Trotz des pulsierenden Lebens in der Altstadt, ist es im Haus ruhig. Habiba, die Seele des Hauses ist eine warmherzige, liebenswerte Person, die auch gut english spricht. Sie ist eine begnadete Köchin und bereitet auf Wunsch ein leckeres marrakanisches Menu her.
Mitgebrachter Wein wird auf dem Tisch geduldet. Die Zimmer sind sauber, frisch und angesessen groß mit einem schönen orientalisch gestalteten Bad (siehe Fotos). Eine herrliche Dachterasse macht das reichliche, leckere Frühstück zu einem Erlebnis.
Das Haus hat einen schönen gefliesten Innenhof mit einem Pool und einem kleinen Springbrunnen. Es gibt auch einen kleinen Aufenthaltsraum mit TV. Unser Urlaub in diesem Haus hatte den Zauber von 1001Nacht und wir werden gerne wieder hier her zurück kommen. Wir können dieses Haus mit ruhigem Gewissen allen empfehlen, die einen märchenhaften Urlaub in Marrakesch verbringen wollen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Riad Anabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Anabel

Anschrift: 8 Derb Jdid, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 1.134 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Anabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Anabel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Anabel Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Anabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.