“Ausgezeichnetes Riad” 5 von 5 Sternen

145, derb El Kadi | Azbest, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 199 von 1.101 Pensionen in Marrakesch
“Ausgezeichnetes Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Der Aufenthalt in diesem Riad ist nur zu empfehlen. Die Ausstattung der Zimmer und des gesamten Hauses ist hervorragend und sehr schön. Der Service ist sehr hilfsbereit und individuell. Das Zimmer ist groß und war sehr sauber. Man erhält ein Vorhängeschloß, um sein Zimmer abschließen zu können (dies war in 2 anderen Riads, die wir kennen, nicht der Fall und ist, aus eigener Erfahrung, eigentlich auch nicht nötig; dafür ist ein Zimmersafe nicht vorhanden). Das Zimmer ist mit einer Gasheizung (Gasflamme) ausgestattet, die man im Dezember morgens und abends gerne nutzt. Das Frühstück kann man auf der Dachterrasse mit Blick über die Medina und auf das Atlasgebirge geniessen und ist sehr lecker und abwechlungsreich gestaltet: frisch gepresster Orangensaft, selbstgemachter Joghurt, französische Gebäckspezialitäten etc. (kein Buffet). Im Innenhof gibt es ein Wasserbecken, das sicherlich in den Sommermonaten für Kinder zum Baden sehr attraktiv ist. Die Lage des Riads: Mitten in der Altstadt und weniger als 15 Gehminuten zum Djemaa el Fna.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Versteckt in der verwinkelten Altstadt von Marrakesch liegt dieser kleine charmante Riad. Der Lärm bleibt draußen, im Innenhof nur Entspannung pur, vor allem im kleinen aber feinen und sehr sauberen Pool mit Gegenstromanlage - Schwimmen ist auch auf ein paar Quadratmetern möglich. Die Zimmer sind sehr hübsch und stilecht eingerichtet. Abends, wenn die größte Hitze vorbei ist, schaut man auf der geräumige Dachterrasse einfach in den Sternenhimmel. Empfehlenswert vor allem für eine Gruppe von Freunden, die am besten das ganze Haus exklusiv mieten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wir waren zu fünft das erste mal in Marokko und sind alle total begeistert zurückgekehrt.
Riad Zineb gefiel mir schon sehr gut als ich es im Internet ausfindig machte. Vor Ort übertraf es noch unsere Erwartungen. Man tritt wirklich aus den elektrisierenden engen Gassen in ein ruhiges kleines Paradies. Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Trotz unserer Verspätung hat die Abholung am Flughafen hervorragend funktioniert. Da wir früh am Tage unterwegs waren wurden wir sogar so dicht wie möglich an unser Domizil herangefahren und dort mit einem herrlichen Minztee empfangen, den wir jedes mal bekamen, wenn wir von unseren Stadterkundungen zurückkehrten. Die ersten Tage konnten wir unser Paradies ganz für uns allein genießen. Jeden morgen gab es ein "verwöhn" Frühstück auf der Dachterrasse. Der Service war sehr professionell und doch persönlich. Auch das Abendessen am ersten Abend wurde für uns und unseren marokkanischen Freund ein Erlebnis im lauschigen Patio mit plätscherndem Brunnen.
Das Riad ist ausgesprochen gut und geschmackvoll renoviert und eingerichtet. Ein kurzes Intermezzo mit dem Wasserhahn wurde sofort behoben. In den Betten haben wir alle sehr gut geschlafen. Irina organisierte für uns einen Ausflug ins Atlasgebirge. (Eines der highlights unseres Urlaubs). Wir hoffen, dass das Attentat niemanden abhält das alles hier kennenzulernen. Wir haben uns selbst in den quirligsten Souks nie unsicher gefühlt. Wenn irgend möglich, kommen wir wieder... es gibt noch so viel zu sehen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Riad Zineb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Zineb

Anschrift: 145, derb El Kadi | Azbest, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Swimmingpool
Nr. 199 von 1.101 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Zineb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Zineb Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Zineb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.