“Riad Assalam” 5 von 5 Sternen

Nr. 284 von 1.054 Pensionen in Marrakesch
Salzburg
“Riad Assalam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Riad Assalam ist der perfekte Platz um einige wunderschöne Tage in Marrakesch zu verbringen. Diese kleine Riad ist mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist sehr sauber und liegt direkt nebem dem Baadi Palast. Auf der Dachterasse kann man nach einem erlebnisreichen Tag wunderbar relaxen mit Blick auf die Mauern des Baadi Palastes und den dort nistenden Störchen (mind. 20 - 25). Desweiteren hat man Blick auf die Kasbah Moschee und die Kutubiya Moschee. Riad Assalam ist nur ca. 5 Minuen zu Fuß vom Djeema el Fna entfernt. Besonders um die Gäste bemüht ist Housny, die gute Seele des Hauses. Er hilft bei allen Fragen und Problemen weiter (Reservierungen für Restaurants, Autovermietung,..). Bleibt nur zu sagen, dass dieses Riad absolut emphelenswert ist. Sollten wir nochmal nach Marrakesch kommen, weden wir natürlich wieder im Riad Assalam nächtigen. Vielen Dank an das ganze Team vom Riad. Es war eine wunderschöne Woche.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Ich habe 2x im Riad Assalam übernachtet (2 Nächte und 1 Nacht mit dazwischenliegendem Ausflug nach Essouira), im winzigen Zimmer Touareg, das laut Webseitenangabe 9 Quadratmeter gross sein soll - dies düfte jedoch das Badezimmer beinhalten. Beim zweiten Aufenthalt wurde mir dann wieder das gleiche Zimmer zugewiesen, hatte jedoch "Bahia" (gerüngfügig grösser) reserviert - dies und einige Kleinigkeiten trübten dan doch den insgesamt angenehmen Aufenthalt. Durch die Gruppierung der Zimmer um den Innenhof hört man dort jeden Ton - ausgerechnet die Besitzerin musste dort bis 23 Uhr in Champagnerlaune Geschichten zum Besten geben. Auf die Rechnung kam dann ein mysteriöser 10%-Aufschlag, trotz anderslautender Buchungsbestätigung. Zu guter Letzt löste sich der schlecht montierte Messinghandtuchständer und fiel nur Zentimeter neben meinen Zehen ins Bad.
Die Lage ist zwar etwas versteckt, aber in Ordnung - in 10 Minuten ist man am Djemaa el Fna. Der Preis ist für das gebotene gerade noch OK.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Riad Assalam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Assalam

Anschrift: 13 touareg quartier berima, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 284 von 1.054 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, ebookers.de, HRS, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Assalam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Assalam Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Assalam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.