“Ein kleiner Hafen in einer großen Stadt...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad les Orangers d'Alilia Marrakech

Riad les Orangers d'Alilia Marrakech gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad les Orangers d'Alilia Marrakech
3.5 von 5 Hotel   |   216, rue Tadla, Derb Chtouka Marrakech-medina, Marrakesch 40040, Marokko   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 73 von 480 Hotels in Marrakesch
Königstein
“Ein kleiner Hafen in einer großen Stadt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

für ein Elternpaar mit 2 erwachsenen Kindern!!
Eine Spontanreise.. und wir sind in 1001 Nacht gelandet!!
Ein Riad mitten in der turbulenten Oase von Marrkesch- auch wenn morgens früh der Fischverkäufer mit seinem knatterndem Motorrad den "catch of the day" oder den vom Vortag anpreist, auch wenn der Wasserdruck Medina-bedingt nicht so üppig ausfällt unter der Dusche, auch wenn die Betten für 2 Personen nicht US-standard haben, so haben wir uns unglaublich wohl und wunderbar aufgehoben gefühlt.
Denn- über allem schwebt ein Zauber und ein Name: Joelle!! Eine Gastgeberin mit Herzblut,Charme,Geschmack und Leidenschaft!!
Die Einrichtung ihres Riads ist liebevoll, der Service aufmerksam und gastfreundlich,das Frühstück opulent und jeden Tag mit neuen,kulinarischen highlights des Landes bestückt.
Und alle Tipps, die uns Joelle gegeben hat: Restaurants für den Abend, Hammams, Reiseführer durch die uns völlig fremde Stadt, Taxifahrer- alles war perfekt und überaus weiter zu empfehlen!!
Danke für die wunderbaren Tage, Joelle und Deinem Riad, in dieser magischen Stadt.Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte keine Tür zwischen Schlaf-und Badezimmer. Es gibt Zimmer zur Seitenstraße und Zi ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben dieses Riad ganz kurzfistig auf Grund von Beurteilungen bei Tripadvisor während unserer Reise in Marocco gebucht. Die positiven Beurteilungen treffen voll zu. Joelle, die Besitzerin, steht den ganzen Tag für sämtliche Fragen zur Verfügung und ist auch bei Reservierungen immer behilflich. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber äußerst geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber. Das Frühstück ist excellent. Leider war bei uns das Wetter nicht so schön, so dass wir die sehr gepflegte Dachterrasse nicht nutzen konnten. Besonders möchte ich auch die wunderschönen Rosensträusse erwähnen, die im ganzen Haus verteilt sind.
Das Preis/Leistungsverhältnis war das beste, das wir auf unserer Reise in Marocco hatten. Wir können dieses Riad nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Schopfheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Tres excellent, tres jolie et une oasis

Es ist eine gute Empfehlung, nahe zum Zentrum und doch ruhig gelegen. Das Zentrum kann gut zu Fuß erreicht werden. Sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet, die Besitzerin und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr bemüht und aufgeschlossen. Man kann sich dort sehr wohl fühlen und gut abschalten. Preis - Leistung stimmt. Jederzeit würde ich wieder dort verweilen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Les Orangers d'Alilia wird von einer sehr sympathischen Französin geführt, die äußerst viel Wert auf Sauberkeit, Stil und das Wohlbefinden ihrer Gäste legt. Die Zimmer (wir haben bei unserem 3-tägigen Aufenthalt 2 verschiedene gehabt) sind ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet und haben alles, was man braucht. Es gibt eine große Dusche und ein sehr bequeme Betten. Die Zimmer im Erdgeschoss liegen zum Patio hin, was ein wenig Privatsphäre nimmt. Das Frühstück war phantastisch und wurde von 2 sehr aufmerksamen Marokkanerinnen serviert. Auf der Dachterrasse befinden sich Sonnenliegen und eine Dusche zur Abkühlung. Ebenso kann man im Patio in ein kleines Becken eintauchen. Die Gastgeberin hat uns gleich am ersten Morgen Tipps für die Besichtigung der Stadt und für nette Restaurants und Cafés gegeben, die auch unseren Geschmack getroffen haben. Alles in allem, ist das Riad sehr zu empfehlen. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 5 von 480 in Marrakesch
Riad Slawi
Riad Slawi
Nr. 54 von 480 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad les Orangers d'Alilia Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad les Orangers d'Alilia Marrakech

Anschrift: 216, rue Tadla, Derb Chtouka Marrakech-medina, Marrakesch 40040, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 60 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad les Orangers d'Alilia Marrakech 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad les Orangers d'Alilia Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Les Orangers D'alilia Marrakech Marrakesch
Riad Les Orangers D'Alilia Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Les Orangers d`Alilia Marrakech Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad les Orangers d'Alilia Marrakech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.