“Sehr schönes Riad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Nasreen

Riad Nasreen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Nasreen
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   44 - 45 Derb Zemrane Bab Doukala, Marrakesch 40000, Marokko   |
Sonderpreis
€4 (EUR)
Nr. 151 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
“Sehr schönes Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren zu dritt im Januar in Marrakesch und hatten einen wunderbaren Aufenthalt in dem Riad Nasreen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, besonders viel Süßes, aber auch frisch zubereitete Eier nach Wunsch. Die Zimmer und das gesamte Riad waren sehr sauber. Die Dachterrasse konnten wir sogar im Januar genießen.
Super war, dass der Manager Mohamed vor unserer Ankunft unsere E-Mails sofort beantwortet hat und dass ein Fahrservice vom Flughafen zum Riad angeboten wird.
Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in den Souks.
Auf jeden Fall würden wir das Riad Nasreen für Marrakesch wieder buchen.

Zimmertipp: Das Familienzimmer ist für drei Personen super.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Von aussen unscheinbar, von Ihnen gemütlich und mit Dachterrasse. Alle Angestellten inklusive dem manager, der uns vom Taxi abholte, waren sehr nett und immer hilfsbereit. Marrakesch war nicht so unser Ding, aber die Unterkunft ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die ist nur zu Fuß zu erreichen. Mit dem taxi kommt man nicht bis zur Tür. 5 Minuten Fußweg muss man einplanen, allerdings wird dies mit Ruhe belohnt. Man hört auch den ab 4 Uhr rufenden Muezzin kaum bis gar nicht. WLAN ist gratis und es gibt einen TV Raum, wo es eigentlich alle TV Programme (auch deutsche wie RTL, Pro Sieben, Sat1 etc.) gibt. Diese sind alphabetisch sortiert. Frühstück ist mehr als genug, man bekommt alles an den Tisch gebracht, Brot, Brötchen, Kuchen, Marmelade, etwas überbackenes oder gebratenes, Tee, Kaffee, Saft. Man ist max. 10 Minuten zu Fuß zum Hauptplatz (Jema el Fna) unterwegs und hat in 5-10 Minuten zahlreiche Essensmöglichkeiten, wovon wir Chez

Die Unterkunft ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Riad liegt versteckt in einer ruhigen Gasse der Medina. Schöner Innenhof und tolle Dachterrasse, das Personal ist durchwegs freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist mehr als ausreichend, super wenn man süßes mag da es aus Croissants, Kuchen, Marmeladen und Pfannkuchen besteht. Eier werden auf Wunsch zubereitet.
Zimmer wie in einem Riad üblich eher dunkel da die Fenster auf den Innenhof gehen. Zu Fuß ist man in einigen Minuten in den Souks.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren über die Weihnachtsfeiertage in Marrakesch und sind gestern wieder gekommen. Marrakesch ist beim ersten Mal eine unglaubliche Reizüberflutung - So haben wir die Ruhe im Riad Nasreen sehr genossen!
Am ersten Tag wurden wir sehr freundlich mit Tee und marrokanischem Gebäck begrüßt. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthalts immer bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Die diskrete und sehr gastfreundschaftliche Art des Personals war sehr angenehm. Es fand keine unpersönliche Abfertigung der Gäste statt, sondern man hatte das Gefühl etwas besonderes zu sein. Der Hotelmanager und auch die Angestellten nahmen sich stets Zeit für einen kurzen Plausch. Die Zimmer und das gesamte Riad waren sehr sauber.
Auf Bestellung gab es eine kleine Auswahl sehr leckeren marrokanischen Essens zu Mittag und/oder zu Abend (eine gute Alternative, wenn mal nicht den Trubel der Medina erleben will!).
Lange Rede, kurzer Sinn: Es war toll und wir würden jederzeit wieder dieses Riad buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Riad Nasreen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Nasreen

Anschrift: 44 - 45 Derb Zemrane Bab Doukala, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 151 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Nasreen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Nasreen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Nasreen Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Nasreen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.