“1001 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Nasreen

Riad Nasreen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Nasreen
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   44 - 45 Derb Zemrane Bab Doukala, Marrakesch 40000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
€4 (EUR)
Nr. 171 von 1.040 Pensionen in Marrakesch
Köln, Deutschland
“1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren über die Weihnachtsfeiertage in Marrakesch und sind gestern wieder gekommen. Marrakesch ist beim ersten Mal eine unglaubliche Reizüberflutung - So haben wir die Ruhe im Riad Nasreen sehr genossen!
Am ersten Tag wurden wir sehr freundlich mit Tee und marrokanischem Gebäck begrüßt. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthalts immer bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Die diskrete und sehr gastfreundschaftliche Art des Personals war sehr angenehm. Es fand keine unpersönliche Abfertigung der Gäste statt, sondern man hatte das Gefühl etwas besonderes zu sein. Der Hotelmanager und auch die Angestellten nahmen sich stets Zeit für einen kurzen Plausch. Die Zimmer und das gesamte Riad waren sehr sauber.
Auf Bestellung gab es eine kleine Auswahl sehr leckeren marrokanischen Essens zu Mittag und/oder zu Abend (eine gute Alternative, wenn mal nicht den Trubel der Medina erleben will!).
Lange Rede, kurzer Sinn: Es war toll und wir würden jederzeit wieder dieses Riad buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Riad Nasreen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Nasreen

Anschrift: 44 - 45 Derb Zemrane Bab Doukala, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 171 von 1.040 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Nasreen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Nasreen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Nasreen Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Nasreen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.