“Qualität und Preis gut, aber leider durch Gäste laut” 3 von 5 Sternen

Du Pacha
2.0 von 5 Pension   |   33, Rue De La Liberte, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 866 von 1.134 Pensionen in Marrakesch
Frankfurt
“Qualität und Preis gut, aber leider durch Gäste laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Preis-Leistung ist im Prinzip Top. Zuerst (da früher angereist) bekam ich ein Zimmer zur Strasse, welches etwas laut durch den Verkehr war, es war auch älter von der Einrichtung (Bettmatratzen und Bad) als das folgende Zimmer zum Innenhof in welches ich später anstandslos umziehen durfte.
Dort gab es keinen Strassenlärm mehr, alles war bestens und viel neuer, nur leider waren Gäste im Innenhof aufgrund des Ausschanks von Alkohol noch lange (später als 01:00 Uhr) sehr laut, was den Schlaf verhinderte und zwar fast jeden Tag...:-( Hier hätte ich von einer guten Hotelleitung ein Eingreifen gewünscht. Deswegen 2 Pkte Abzug.
Besonders positiv auffällig war der Zimmerservice der alles sehr sauber und ordentlich hinterließ.
Das Frühstück habe ich nur einmal probiert, so was Süßes und wenig Nahrhaftes ist nicht mein Fall, sehe ich aber nicht als problematisch an bei dem Preis.
Ich habe über Hotelopia gebucht und als Single 18€/Nacht bezahlt. Es kam auch keine weitere Steuer hinzu.
Etwas erstaunt war ich über die Antwort auf die Frage was denn eine Direktbuchung kosten würde: angeblich dürfe kein niedrigerer Preis als 260Dh (24€) angeboten werden war die Antwort der Dame an der Rezeption. (Abweichend zur mündlichen Aussage der Dame war über Hotelopia durchaus ein kurzfristigere Buchung als 3 Tage voraus, möglich...)
Der Herr an einem anderen Tag ließ sich auf 20€ ein (hab ich in Anspruch genommen um flexibel lang auf dem Trip nach Essaouira bleiben zu können), hier hätte ich mir auch etwas mehr Entgegenkommen erhofft - mit etwas mehr Hartnäckigkeit wäre es vermutlich möglich gewesen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Du Pacha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Du Pacha

Anschrift: 33, Rue De La Liberte, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 866 von 1.134 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Du Pacha 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Du Pacha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Pacha Marrakesch
Du Pacha Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Du Pacha Hotel Marrakech

Wenn Sie Du Pacha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.