“Klasse Riad” 5 von 5 Sternen

Nr. 322 von 1.035 Pensionen in Marrakesch
Biberach (Riß), Deutschland
“Klasse Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Riad Dar Sara ist prima! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen, hier bleibt kein Wunsch offen! Das Zimmer ist sehr sauber und sehr nett eingerichtet. Das Bett ist sehr gut. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, der Place Djemaa el Fna und die Souks können zu Fuß ohne Probleme erreicht werden. Die Dachterrasse ist traumhaft. Es sieht genau so aus wie auf den Bildern. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, das Essen schmeck gut und ist typisch marokkanisch.
Auf Wunsch kann auf der Dachterrasse gefrühstückt werden, was sich absolut lohnt!
Das Riad Dar Sara gehört zum Riad Dar Baraka Karam.
Fazit: das Riad ist absolut empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Ochsenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir sind in der Nacht angekommen, durch enge Gassen gegangen, und traten durch eine unscheinbare Türe in eine andere Welt. Der Innenhof war beleuchtet mit vielen Kerzen und es duftete sehr angenehm. Wir wurden sehr freundlich und mit leckerem Tee und Gebäck begrüßt. Unsere Zimmer waren nicht riesig aber sauber und hat unseren Ansprüchen genügt. Das Beste war die schöne Dachterasse wo wir jeden Morgen bei stahlend blauem Himmel unser Frühstück hatten.
Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub bei dem ich eine andere Sicht von Marokko bekommen habe.

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Stock sind ruhiger da an Abreisetagen die Zimmer unten etwas laut sind. Außerd ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir hatten die Zimmer 4 und 5 im oberen Stockwerk und freuten uns ueber eine klare, schnörkelose Einrichtung. Einfach, aber sehr geschmackvoll. Die Baeder herrlich groß Zimmer 4 mit Badewanne, Zimmer 5 mit Dusche. Free Internet. Das Fruehstueck köstlich mit Baguette, selbstgemachten Marmeladen. Abwechslungsreich. Die Ruhe im Riad himmlisch. Das Dach gemütlich mit Sonnenschutz und . Ein kleines Hamam und auch Massageanwendungen koennen im Haus stattfinden. Wir hatten Waesche die gewaschen werden musste - kein Problem und nicht unverschämt teuer. Außerdem sehr schnell. Die Lage des Riads ist perfekt. In der Medina, aber nicht im sehr überlaufenen Gauklerplatzpart. Viele kleine nette Laeden, ein Markt und nicht weit zu einem Supermarkt, wo man Wein kaufen konnte. Im Riad kein Alkohol. Man kann aber seinen eigenen Wein mitbringen. Das Essen am Abend rechtzeitig vorbestellen. Wir liebten die sweetend tomatoe chicken tajine.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Ennepetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ich verbrachte eine angenehme Zeit im Riad dar Sara (12.10. - 15.10.2010 und
21.10. - 23.10.2010).

Ich lernte in einer kleinen Reisegruppe in einem intensiven Programm ganz besondere Facetten der Stadt Marrakesch kennen. Der Riad empfing uns als Oase der Ruhe mit zahlreichen Innenhöfen, die einluden zum Verweilen, Plaudern und Entspannen. Ein weiteres Juwel war die große Dachterasse mit großzügigem Sonnenschutz und Sitzgelegenheiten.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren immer gut gelaunt und kümmerten sich um uns umsichtig und zuvorkommend. Wie werden wir die gute marrokanische Küche des Hauses vermissen!

Kurzum: Die geschmackvolle traditionelle Handschrift durchzog das Haus bis in den letzten Winkel. Die Schlafzimmer (mit angenehmem Badezimmer) waren liebevoll möbliert - Blüten und ätherische Öle auch hier.

Fazit: Reisender, kommst Du nach Marrakesch, so lenke Deine Schritte in den Riad dar Sara (oder lass' Dich am Flughafen mit dem Taxi abholen). Ich jedenfalls werde wiederkehren - Inch'Allah!

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Riad Dar Sara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Sara

Anschrift: N 120 Derb Arst Awzel, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 322 von 1.035 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Dar Sara 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Sara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Sara Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar Sara Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Dar Sara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.