“Was für eine Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Un Dejeuner a Marrakech

Un Dejeuner a Marrakech
2,4 Place Douar Graoua-Kennaria | 2,4 Place Douar Graoua-Kennaria, Marrakesch 40000, Marokko
+212 5243-78387
Platz Nr. 50 von 594 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: USD 5 - USD 11
Küche: französisch, marokkanisch, mediterran, Delikatessen, Speiselokal
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Romantisch, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Westerburg, Deutschland
“Was für eine Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir sind da durch Zufall eingekehrt. Tolle Speisekarte , sehr leckere Gerichte, die mehr als CousCous und Tajine bieten, leckere Zubereitung, sehr guter Service und auf der Dachterasse eine sehr ansprechend gestaltete Verweilmöglichkeit. Damit hatten wir nicht gerechnet. Das Essen war sehr gut und im Preis sehr angemessen. Einfach klasse- weil unerwartet. Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Da machtman nix falsch

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr gut für ein relaxtes Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Schöner Laden mitten in der Medina. Perfekt für ein entspanntes Mittagessen und eine Auszeit vom typischen Stress der Altstadt. Mit Klassikern wie Club Sandwich . das ich 2mal hatte und Cäsars Salad der sehr interessant schmeckt mit getrockneten Tomaten wartet das Dejeuner auf. Die schöne Terrasse auf dem Dach bietet eine schöne Rundumsicht und lädt zum verweilen ein.

Abend hat das Restaurant tauch geöffnet - ich war jedoch immer nur Mittags vor Ort.

• Aufenthalt November 2013
Dresden, Deutschland
“Ganz nett, aber viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Viel Auswahl hat das Lokal leider nicht. Man kann wählen zwischen eher westlichen Speisen wie Burgern und drei marrokanischen Speisen. Wem die nicht zusagen, der hat Pech gehabt.
Die kleinen Portionen sind für marrokanische Verhältnisse (besonders in der Medina) viel zu hoch.

Die Aussicht war gut und das Personal sehr freundlich. Auch wurde niemand dazu gedrängt, das Restaurante zu verlassen, der nur Tee trank. Aber Mittags war das Restaurante auch nur halb voll.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Profitgieriger Laden mit schlechten Getränken!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Lokale beeindruckt am Anfang mit seinem tollen Ambiente. Dieses ist mit einer sehr gemütlichen Dachterrasse sehr gelungen. Das Personal lässt jedoch sehr zu wünschen übrig, es müssen lange Wartezeiten in Kauf genommen werden und das Restaurant ist nur auf das Geld hinaus. Da wir nur einen Tee bestellt haben kam die Chefin persönlich zu uns und wollte uns mit dem Bringen der Rechnung uns schnellstmöglich wieder verabschieden. Andere Gäste mussten mehrmals den Platz wechseln damit wieder neue zahlende Kunden Platz haben. Fazit: Profitgieriger Laden mit schlechten Getränken!

Aufenthalt September 2013
Bad Kreuznach, Deutschland
“Das beste Essen, das wir in ganz Marokko bekommen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren 2mal von 3 Tagen in Marrakesch hier essen und waren rundum zufrieden. Tolles Ambiente Über den Dächern Marrakeschs. Die vielfältigen Gerichte auf der relativ kleinen Karte schmecken nicht nur besonders lecker, sondern sind auch sehr liebevoll angerichtet. Bei einem Besuch hier kann eigentlich nichts falsch machen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen