“Eine Oase...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Mo'da

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Dar Mo'da
Dar Mo'da gehört jetzt zu Ihren Favoriten
182 rue el Moussine, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 4 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Stuttgart, Deutschland
“Eine Oase...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren für eine Woche im Riad Dar Mo’da und können es jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohlgefühlt. Das Riad ist wahrlich eine kleine Oase im Trubel von Marrakesh. Schon bei Betreten des Riads riecht es wundervoll nach Rosen und man fühlt sich ein bisschen wie in einem 1001 Nacht Märchen. Die Einrichtung, die Suiten – alles ist sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet. Besonders zu erwähnen ist der tolle Service. Wir wurden von Anfang bis Ende sehr aufmerksam versorgt. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Elena und Sanjay, die uns stets zur Verfügung standen und uns jeden Wunsch erfüllten. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Spontan haben wir uns für dieses Riad entschieden und haben es nicht bereut. Sehr warmherziger und liebevoller Service, sehr geschmackvoll eingerichtet mit einigen wenigen Zimmern, ruhig und sehr zentral gelegen und die wahrscheinlich wunderbarste Terrasse von ganz Marrakesh.
Elena führt dieses Hotel mit Charme, ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Es sind einfach alle Zimmer traumhaft und liegen alle auf der gleichen Etage. Lassen Sie Sich von de ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ammerbuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Durch ein Problem bei unserem ursprünglich gebuchten Riad hat die engagierte und warmherzige Elena uns sofort für drei Tage zum ursprünglich gebuchten Preis aufgenommen , sie und das sowohl perfekte wie diskrete Personal hatten stets unser Wohlergehen im Auge, so dass es ein perfekter Urlaub und Aufenthalt im Dar Mo ´da war, der keine Wünsche offen lies.Wir wurden von früh bis spät umsorgt und haben vor allem die Sonnenterasse genossen und den Rundblick auf Marrakech. Wir haben uns daher rundum wohlgefühlt , die Suiten sind geschmackvoll eingerichtet, durch die 4 bzw. 5 Gästeräume wird Individualität und familiäre Atmosphäre gelebt, selbst die Fahrt zum Flughafen war perfekt organisiert, so dass wir nur von einem "Rund-um-Sorglos-Paket" sprechen können und dieses gastliche Riad vorbehaltlos weiter empfehlen können.Dank des schönen und gelungenen Aufenthalts war es sicher nicht unserer letzter Besuch im Dar Mo`da.

Zimmertipp: Alle Suiten im ersten Stock sind empfehlenswert
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Tritt man von den quirligen Strassen der Medina durch die schlichte Holztür ist man überwältigt: Von einem RIAD mit unvergleichlichem Charme, elegantem Geschmack, höchst aufmerksamem, freundlichem Service, mit Privatsphäre, Klasse, und vor allem mit der grossen Herzlichkeit, mit der die charmante Chefin Elena aus Mailand uns empfängt. Jedes der 5 Zimmer/Suiten Zimmer ist eine Entdeckung wert. Zwei haben eigene Terrassen, das Zimmer hoch oben auf der Dachterrasse scheint mit Blick auf das Atlasgebirge in den Himmel zu reichen. Wir (5 Erwachsene, davon 2 Twens) sind 5 Tage lang überwältigt.
Auf der sonnigen Dachterrasse gibt es den geschmackvollen Pool, unter einem weissen Baldachin wird das köstliche Frühstück serviert. Die Terrasse noch 1 Etage höher lädt mit atemberaubendem Rundumblick auf Marrakesch zum Sundowner ein. Oder auch zum Sonnenaufgang! Besser geht es nicht.
Aber es geht vor allem wegen ELENA nicht besser. Jeder persönliche Wunsch wird erfüllt, beste Tips in der Medina gegeben, Restaurants reserviert, Fahrten, Hamam, Massagen, ganz nach unseren Bedürfnissen organisiert. Mit ganz grosser Herzlichkeit, dennoch professionell und diskret. Sie und ihr Team sind die Seele von Dar Mo'Da.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Tessin, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Vom Dar Mo'da waren wir schlichtwegs überwältigt, es übertrifft alle unsere Erwartungen. Schon beim Betreten des Riads wird klar, dass hier genau das geboten wird was in allen konventionellen Small, Luxory, etc. Hotels fehlt: Die Privatsphäre und der persönliche Service. Dank der Passion des Besitzers für ein aussergewöhnlich schönes Riad in der Medina und der sehr charmanten Managerin Elena ist der Aufenthalt ein wunderbares Erlebnis.
Wer hier loggiert der kommt in den Genuss eines wunderschönen, geschmackvoll schlicht renovierten Riads mit einzigartiger, unbezahlbarer Privatsphäre. Der 360° Blick von der Dachterrasse ist überwältigend und in Marrakesh einmalig. Umso bemwerkenswerter ist auch, dass mit dem Betrieb von nur 4 Suiten keine kommerziellen Ziele verfolgt werden sondern der Traum eines Riads Wirklichkeit wird. In dieser Art haben wir bisher noch kein Hotel erlebt und empfehlen es vorbehaltlos weiter.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Elena M, Direttore von Dar Mo'da, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
danke schonn :)
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Durch eine unscheinbare Türe mitten in der Medina tritt man in eine wunderschöne Oase der Ruhe. Sehr geschmackvoll und elegant eingerichtet von Madame Elena (aus Mailand), der Leiterin des Riads. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme, die Aufenthaltsräume laden zum Entspannen ein und von der Terrasse aus, wo auch das Frühstück serviert wird, hat man eine atemberaubende Aussicht über Marrakesch
Das Personal ist sehr freundlich und diskret und Dank der guten Geheimtipps von Madame Elena haben wir in der Stadt wunderbare Orte und schöne Shops entdeckt.
Wir haben im Dar Mo'da fünf herrliche Tage verbracht und können dieses Riad wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Ich war mit meinen Eltern eine Woche lang in Marrakech. Es ist ein wunderschönes Riad mit liebenswürdigem Service und sehr netter Leiterin, die uns herzlich empfangen hat. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Das Haus ist zentral gelegen und eine Oase der Ruhe, zu der man immer wieder gerne zurückkehrt.
Bei schönem Wetter sollte man UMBEDINGT die Terrasse geniessen, von der aus man den Überblick über ganz Marrakech hat!
Sehr weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Dar Mo'da? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Mo'da

Anschrift: 182 rue el Moussine, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Dar Mo'Da Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Dar Mo'da besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.