“Marrakesch-Reise im März 2012 / 10 Tage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Assounfou Apart-Hotel

Assounfou Apart-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Assounfou Apart-Hotel
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   Angle Rue Imam Malek et Rue Ibn, Marrakesch 40000 , Marokko   |
Nr. 393 von 467 Hotels in Marrakesch
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Marrakesch-Reise im März 2012 / 10 Tage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Dieses Hotel liegt zentral in Marrakesch Neustadt alle Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen. Unser Appartment war groß, die Betten sauber, frische Handtücher täglich. In unserer Küchenzeile stand ein 2 Platten Kocher aus weißer Emaille, der schwarz und verbrannt aussah. Die Küchenzeile selbst und der wenige Inhalt ist eher als schmutzig zu bezeichnen. Das Bad war dunkel und die Fliesen fettig und fleckig mit "Zahnpastaspritzern" der Vorgänger. Dies teilten wir den eher mürrischen Rezeptionisten mit und hofften auf Änderung, doch nichts geschah. Wir haben dann selbst geputzt. Der Frühstücksraum und das spartanische Frühstück ließ auch zu wünschen übrig. Auch hier war das Personal mürrisch und von Sauberkeit keine Rede. Da wir auch noch das Pech hatten genau gegenüber einer neu eingerichteten Baustelle, in der die Bagger 12h, 7 Tage die Woche arbeiteten zu wohnen, und die Moschee auch noch in der Nähe war, war der Lärmpegel doch beträchtlich. In der Nacht hoffte man dann Ruhe zu finden, jedoch gab es dann endloses Gebell von Hunden, die scheinbar auf Nachbargrundstücken zur Bewachung eingesetzt wurden. Alles in Allem ziehen wir daraus das Fazit doch etwas mehr Geld beim nächsten Mal zu investieren.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Assounfou Apart-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Assounfou Apart-Hotel

Anschrift: Angle Rue Imam Malek et Rue Ibn, Marrakesch 40000 , Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 158 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Assounfou Apart-Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Assounfou Apart-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Assounfou Apart-Hotel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Assounfou Apart Hotel Marrakech

Wenn Sie Assounfou Apart-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.