“Riad Dar Massai - familiär und herzlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Dar Massai

Riad Dar Massai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Dar Massai
3.5 von 5 Hotel   |   31 Derb Sbaia Kasbah Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 70 von 465 Hotels in Marrakesch
“Riad Dar Massai - familiär und herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Der Aufenthalt im Riad Dar Massai war für uns ein Erlebnis. Da war die persönliche Betreuung der Eigentümer, die jeden Wunsch erfüllten,sehr herzlich waren und hilfreich mit Rat und Tat zur Seite standen. Auch Khadija, der gute Geist des Hauses, verwöhnte uns mit großartigem Frühstück, serviert auf Wunsch auf der Dachterrasse, mit Blick über die Dächer Marrakeschs bis zum Atlas-Gebirge. Besonders empfehlen möchten wir auch das Abendessen, das wirklich ausgezeichnet nach Wunsch zubereitet ist und einen anstregenden Tag mit einem Gläschen Wein ausklingen lässt. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind originell und liebevoll ausgestattet: frische Blumen im Zimmer, Rosenblätter im Bad. Gut gefallen hat uns auch die Lage, wir fühlten uns auch abends in dem Viertel sehr sicher. Wenn wir wieder nach Marrakesch kommen, wählen wir sicher wieder das Riad Dar Massai.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Nach inzwischen zehn individuellen Reisen durch ganz Marokko habe ich nun endlich das richtige Riad im "anstrengenden" Marakesch gefunden. Gelegen in der Kasbah der Medina ,etwas versteckt, aber immer noch zenral zu den Souks und zum Jemaa sind Freundlichkeit und Service so beeindruckend wie der Aufwand der bei der Innenarchitektur an den Tag gelegt wurde. Herzlichen Glückwunsch an die Betreiberinnen für diese gelungene Mischung und eine wärmste Empfehlung an Reisende, die sich im Dschungel teurer, unfreundlicher und geschmackloser Riads in Marakesch auf der Suche befinden.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Riad Dar Massai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Massai

Anschrift: 31 Derb Sbaia Kasbah Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 70 von 465 Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Dar Massai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Massai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Massai Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar Massai Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Dar Massai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.