“Günstiges 3-Gänge-Menü!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 587 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: USD 2 - USD 18
Küche: marokkanisch, Pizza, Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Günstiges 3-Gänge-Menü!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund guter Bewertungen bei Tripadvisor und der Nähe zu unserem Hotel wählten wir dieses Restaurant. Wir hatten etwas Probleme es zu finden, weil google.maps uns eine falsche Stelle in der Straße anzeigte. Das Restaurant ist eine Mischung zwischen modern und marokkanisch mit Flatscreen an der Wand. Das Ambiente war etwas kühl. Wir stellten aus vielen Möglichkekten ein eigenes 3-Gänge-Menü zusammen für je nur 70 Dh. Das Essen war toll angerichtet und schmeckte auch so. Fast wie in einem Sterne-Restaurant. Leider waren die Portionem etwas klein, was aber bei diesem Preis zu erwarten war. Wir wurden grade so satt und waren danach noch ein Eis essen. Zum Teil kosten die Hauptgerichte auch mehr als dieses Menü und ich gehe mal davon aus, dass diese Portionen dann auch größer sind. Der Geschmack war aber echt super! Und der Service war auch sehr toll. Wir fühlten uns wohl!!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Tolles Restaurant zwischen Place de la Liberté und Place 16 Nov.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir wurden auf der Strasse freundlich angesprochen und auf das Eveil des Sens aufmerksam gemacht. Also liesen wir uns überraschen und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommen. Sie gaben sich alle Mühe Englisch mit uns zu sprechen obwohl ihnen dies sichtlich schwer fiel. Das Essen war sehr gut und preiswert, die Menukarte gibt es sowohl in Französisch wie auch in Englisch. Leider liegt das Restaurant etwas versteckt in einer Nebenstrasse und hat daher kaum Laufkundschaft. An der Hautstrasse zwischen P. de la Liberté und P. 16 Nov steht jedoch eine Tafel mit dem Menu und von dort ist das Eveil de Sens gut zu finden.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wil, Schweiz
“sehr gutes preiswertes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

etwas schwierig zu finden, in kleiner Seitenstrasse in der Nähe Place 16 Nov. Sehr aufmerksames freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen zu kleinem Preis.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente