“Schön und zentral” 5 von 5 Sternen

Nr. 98 von 1.064 Pensionen in Marrakesch
Mainz
“Schön und zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren im November/Dezember 2010 im Dar Coram, die Zimmer sind schön, das kleine Gästehaus zentral gelegen und für alle Unternehmungen in der Stadt und der Umgebung von Marrakech ideal.
Menschen mit Interesse und Neugier an Land und Leuten erhalten von Nicole Larochette auch in Englisch und Deutsch sehr gute Tipps!
Wir waren begeistert, besonders weil sich die Mentalität der Menschen seit meinem letzten Besuch im Land vor 36 Jahren kaum geändert hat :)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Geschäftlich
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir hatten 2 Zimmer im - durchaus gut bewerteten - Riad Sacr gebucht... - und nahmen nach nur einem Tag Reißaus vor den dortigen hygienischen Zuständen. Zuflucht fanden wir im Riad (oder Dar) Coram ... - ... und ließen uns erst einmal erleichtert und entspannt fallen: alles war sauber, einladend und es roch nach Urlaub! Die Zimmer freundlich und geräumig, die Dachterrasse zum Verweilen einladend, das Frühstück wohlschmeckend und reichlich etc. etc. Unsere Wünsche wurden uns fast von den Augen abgelesen, und selbst wenn wir etwas mit einem "Das ist doch nicht nötig!" ablehnen wollten, wurde dies von Nichole oder Ihrem "guten Hausgeist" Hayatt mit einem unaufdringlich-freundlichen Lächeln milde ignoriert und zu unserem absoluten Wohlbefinden dennoch "erledigt". Kurz gesagt: Gott sei Dank hatten wir durch unseren Aufenthalt ein Jahr zuvor bereits erste Kontakte geknüpft, und Miguel vom Riad Djebel sei Dank: Du hast uns dieses "Ausweichquartier" vermittelt, das sich als absoluter Glücksgriff erwies ... - ... und der Urlaub war gerettet!
Ach ja übrigens: Hayatt vermittelte uns noch eine Henna-Tätowiererin, die zum "Hausbesuch" ins Riad Coram kam - so kamen meine Frau und meine Tochter noch ganz entspannt zu Ihrem heißersehnten Henna-Tattoo ... - ... ohne ein solch mulmiges Gefühl wie bei einer der zahlreichen, aufdringlichen, vermummten, "älteren Damen" auf dem Djamaa el Fna haben zu müssen!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Riad Coram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Coram

Anschrift: 91 Derb Skaya | Quartier Isserbtinne, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 98 von 1.064 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Coram daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Coram Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Coram besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.