“Viel zu überbewertet, ungeschultes Personal” 3 von 5 Sternen

Bab Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Angle bd Mansour Eddahbi, Marrakesch 40 000, Marokko   |
Nr. 317 von 465 Hotels in Marrakesch
Zurich, Switzerland
“Viel zu überbewertet, ungeschultes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel hat ein sehr gute Internetpräsenz. Zudem ist das Hotel im L´Officiel France auch als Hotspot beschrieben worden. Die Zimmer sind in Ordnung, jedoch keine 5 Sterne, höchstens 4. Das Empfangspersonal ist freundlich und bemüht. Die angesagte Bar des Hotels ist bis in die Morgenstunden-jeden Abend im Betrieb. Die Lautstärke der Musik in der Bar ist mit der einer Discothek zu vergleichen. Auf Anfragen beim Hotelmanager, die Musik etwas leiser zu machen, da ich seit1,5 Std versuchte einzuschlafen, bekam ich Kopfschütteln und erst nach einer weiteren halben Stunde wurde es etwas erträglicher. Die Hotelbar ist viel zu überteuert und die Cocktails waren mäßig. Also, das nächste Mal werden wir in einem Riad wohnen und nie wieder Bab.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten in der Neustadt Gueliz in Marrakech in einer weniger belebten Seitenstraße. Die dortigen Geschäftsstraßen sind fußläufig zu erreichen. Die Altstadt Medina/Djemma el fna/Kotoubia Moschee kann man zu Fuß in einer halben Stunde erreichen, mit dem Taxi bei freier Straße in ca. 5 Min. . Der Flughafen liegt 10 Min. mit dem Taxi entfernt.
Das Haus ist sehr modern und trendy eingerichtet. Ein Innenarchitekt durfte ich austoben und hat dies geschmackvoll getan. Es dominiert die Farbe weiß mit farblichen Kontrasten.
Das Zimmer war top. Alles neu, gepflegt und sehr sauber, wirklich auf dem Niveau eines gehobenen Hauses: Flat-TV mit Internetzugang, Nespresso-Kaffee-Maschine, Klimaanlage, sehr chices Design-Bad mit schwarzem Schiefer, gläserenen Waschbecken und sehr großer Dusche.
Über das hoteleigene Restaurant können wir nichts sagen ( schräg gegenüber befindet das sehr empfehlenswerte italienische Restaurant La trattoria ). Das Frühstücksbuffet war gut, aber nicht außerordentlich.
Der Service war leider nicht perfekt. Zwar war das Personal sehr freundlich, aber nicht immer präsent. Die modern eingerichtete Dachterasse mit Bar war abends leider garnicht geöffnet.
Dennoch: wir haben uns wohl gefühlt und würden wiederkommen.
Insgesamt: ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Bab Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bab Hotel

Anschrift: Angle bd Mansour Eddahbi, Marrakesch 40 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 128 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bab Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Prestigia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bab Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bab Hotel Marrakech
Hotel Bab Marrakesch
Bab Hotel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Bab Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.