“Das beste Weihnachtsgeschenk!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Riad Berbere

Le Riad Berbere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Riad Berbere
23, derb Sidi Ahmed Ben Nasser | quartier Kaat Ben Nahid, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 113 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Los Angeles, Kalifornien
“Das beste Weihnachtsgeschenk!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich 4 Tage lang das Vergnügen, im Riad Berbère unterzukommen, was sich als ein Super Glücksgriff herausstellte: mitten in der Medina und doch sehr ruhig gelegen ist dieser Riad architektonisch ein absolutes Juwel. Sobald sich der von außen unscheinbare Eingang auftut wird man von Rosenduft empfangen und in den traumhaft schönen Innenhof mit vier gepflegten Beeten und einem Wasserbecken in der Mitte geleitet. Mein Zimmer lag direkt am Patio, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Der Salon mit seinem lodernden Kaminfeuer wie auch die beiden Dachterrassen waren so angenehm, dass ich viel mehr Zeit als geplant "zu Hause" verbrachte. Der Service ist sehr diskret und zuverlässig, wobei ich ganz besonders die kompetente und überaus hilfsbereite belgische Managerin Ingrid erwähnen möchte, die bestens informiert ist über alles, was sich in Marrakesch tut und jederzeit einen guten Tipp zu Hand hat. Offenbar zieht der Riad Berbère auch eine Klientel an, die Wert auf individuelle Reisegestaltung legt. Zwischen den Gästen, die zeitgleich mit mir dort waren, ergaben sich täglich interessante Gespräche, die Stimmung ist familiär, aber es gibt genug Raum, um sich zurückzuziehen. Dies war mein erster, aber definitiv nicht mein letzter Aufenthalt im Riad Berbère.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

traumhaftes boutique riad im herzen von marrakechs medina. die sauberen und grosszügigen zimmer sind mit viel liebe zum detail eingerichtet und der grüne patio sowie die beiden dachterassen laden zum entspannen ein. sehr nette mitarbeiter, leckeres essen, gutes preisleistungsverhältnis. alles in allem ein grossartiges riad mit tollem ambiente - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Riad Berbere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Riad Berbere

Anschrift: 23, derb Sidi Ahmed Ben Nasser | quartier Kaat Ben Nahid, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Riad Berbere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Riad Berbere Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Le Riad Berbere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.