“Unglaublich schönes Riad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Suliman

Riad Suliman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Suliman
3.0 von 5 Hotel   |   40 - 41, rue El Bahia | Quartier Mellah-Medina, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 86 von 472 Hotels in Marrakesch
“Unglaublich schönes Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir verbrachten in diesem Riad zwei Nächte im September 2013. Es war alles rundum perfekt. Das Riad war wunderschön, der Service war super zuvorkommend und freundlich und uns alles erklärt, sowie Tipps für unseren Aufenthalt in Marrakech gegeben. Das Essen war sehr lecker und sehr viel ;) Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und wunderschön eingerichtet.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Germering, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem tollen, am Rande der Medina gelegenen, Riad. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer und Badezimmer einfach klasse. Die Dachterrasse hat uns auch sehr gefallen. Alles in allem wirklich zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Riad Suliman hat uns sehr gut gefallen. Das kleine Hotel mit einem Wasserbecken in der Mitte des hellen Innenhofs versprüht orientalischen Charme im Herzen Marrakeschs. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und mit etwas Phantasie fühlt man sich in 1001 Nacht zurückversetzt. Darüber hinaus verfügt das Riad über eine Dachterrasse auf der man auch mal für einige Stunden dem Trubel der engen Gassen der Altstadt entkommen und einfach nur faulenzen kann.

Das Personal und insbesonderen die Besitzerin Dominique sind super hilfreich und haben maßgeblich zu dem positiven Eindruck unseres Aufenthalts beigetragen.

Vom Riad aus sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie z.B. der Djena El Fna innerhalb von wenigen Gehminuten zu Fuß erreichbar (Achtung: nachts nicht verirren!).

Tipp: Unbedingt auch mal einen Abend im Riad selber essen. Die Köchin zaubert unglaublich leckere marrokanische Gerichte aus der Ton Tangine, die mit Abstand das beste waren, das wir während unseres Aufenthalts gegessen haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Riad Suliman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Suliman

Anschrift: 40 - 41, rue El Bahia | Quartier Mellah-Medina, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 von 472 Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Suliman 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Suliman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Suliman Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Suliman Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Suliman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.