“Super Service, in schönem gepflegten Ambiente!” 5 von 5 Sternen

Riad Abracadabra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Abracadabra
Derb Jamaa, 125 | Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 124 von 1.065 Pensionen in Marrakesch
“Super Service, in schönem gepflegten Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

as Personal war sehr aufmerksam und bemüht abee nie aufdringlich. Ausführlich wurden uns anhand einer Karte alle Highlights von Marrakesh erklärt. Die Tips waren rundum gut und die empfohlenen Restaurants super. Da man in Marrakesch leicht in Touristenfallen tappt war das sehr hilfreich. In der Medina kann man keinen Alkohol kaufen und wir haben auch nur eine Bar gefunden die Alkohol ausschenkt, aber die Mojitos und der Wein im Riad waren sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker und ausgiebig mit wechselnden marrokanischen Gebäck, Omelettes, Brot, Marmeladen, Schinken, Käse, Kafeee, frischem Orangensaft..... Auch den Minztee zur Begrüßung wussten wir sehr zu schätzen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das gesamte Riad war sehr sauber und ordentlich. Insgesamt war die Einrichtung sehr schön, man sieht das die Besitzerin ein Händchen für Dekoration und Einrichtung hat. Es standen Sträuße mit frischen Rosen auf den Tischen, es brannten Kerzen in Windlichtern die für eine romantische Beleuchtung sorgten, die Kissen waren farblich aufeinander abgestimmt.....

Ein kleiner Minuspunkt war dass die Fliesen am Pool etwas uneben waren und wir haben uns alle blutige Schnitte an den Füssen zugefügt ( man muss hinzufügen das wir auch ein bisschen im Pool getobt haben, aber trotzdem nicht optimal) Ansonsten war der kleine Pool vollkommen ausreichend und immer schön kühl. Oft hatten wir die gesamte Dachterasse für uns alleine.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Riad Abracadabra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Abracadabra

Anschrift: Derb Jamaa, 125 | Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 124 von 1.065 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Abracadabra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Abracadabra Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Abracadabra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.