“bewertung zum Riad” 4 von 5 Sternen

Nr. 214 von 1.120 Pensionen in Marrakesch
Zertifikat für Exzellenz 2014
“bewertung zum Riad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich fand das Riad in Marrakech sehr schön,die zimmer und das bad waren gross und das hat mir gefalen.Ich fand es schade den wir waren nur zwei tage im Riad. wir konten auch auf der Dachterasse essen das empfele ich euch auch zu tun

Buchs St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Von der Ankunft bis zur Abreise fühlte ich mich bestens beherbergt! Das aufgestellte und freundliche Personal versteht es, den Gaumen der Gäste zu verwöhnen. Die Zimmer sind liebevoll und harmonisch eingerichtet. Besonders hervorzuheben: die Ruhe, der begrünte Innenhof, die einladende Dachterasse und die originelle Architektur des Gebäudes. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die angenehme Zeit im Dar el Calame!

Buchs St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Die Zeit im Riad Dar el Calame war wundervoll. Wir waren zwei Nächte hier zu Gast. Der Abschied fiel uns schwer. Die kühlen Novemberabende wurden uns mit einem Feuer im Cheminée erwärmt. Das Essen mundete phantastisch - wir hätten gut und gerne noch sieben weitere Personen einladen und damit verköstigen können. Danke für die Grossherzigkeit und Gastfreundschaft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Super Essen! Wunderschöne, saubere Zimmer! Freundliches Personal! Dachterrasse in der Medina von Marrakech. Frühstück auf der Dachterrasse. Der Innenhof mit schönen Pflanzen bewachsen. Was will man mehr?!

• Aufenthalt November 2012, Business
Aeschiried, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ein kleines, bestens geführtes Riad in der Medina von Marrakech - zwar einige Gehminuten vom Jemal el Fna entfernt - aber es lohnt sich auf jeden Fall, diesen Weg unter die Füsse zu nehmen. Ganz herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben den Aufenthalt im Dar el Calame sehr genossen und fühlten uns aufmerksam betreut. Ein kleines, aber feines Riad mit nur 7 Zimmer und die sind geschmackvoll und mit viel Atmosphäre eingerichtet. Die stimmungsvolle Dachterrasse war ein schöner Platz um unsere ganzen Eindrücke, die wir während unserer Reise gesammelt haben, nachwirken zu lassen. Wir kommen wieder!

Sonja und Gernot, Graz

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ein sehr authentischer, ruhiger Riad mitten in der Altstadt von Marrakesch, einfach, aber liebevoll ausgestattet. Die junge Besitzerin bemüht sich um die Gäste und bekocht sie auch gern mit marokkanischen Spezialitäten.
Ich durfte dort einige Tage vor und nach einer Wanderreise im Atlas verbringen und hab mich zum Einstimmen auf das Land und auch zum Abschiednehmen sehr wohl gefühlt. Ich kann das Riad nur empfehlen, vor allem, wenn man Marokko spüren will.
Brigitte G., Wien

Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Dar el Calame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar el Calame

Anschrift: Derb Hidada, 15 | Quartier Ben Saleh, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 214 von 1.120 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar el Calame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar El Calame Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Dar el Calame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.