“Wir kommen wieder!” 4 von 5 Sternen

Nr. 258 von 1.079 Pensionen in Marrakesch
Graz, Österreich
“Wir kommen wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben den Aufenthalt im Dar el Calame sehr genossen und fühlten uns aufmerksam betreut. Ein kleines, aber feines Riad mit nur 7 Zimmer und die sind geschmackvoll und mit viel Atmosphäre eingerichtet. Die stimmungsvolle Dachterrasse war ein schöner Platz um unsere ganzen Eindrücke, die wir während unserer Reise gesammelt haben, nachwirken zu lassen. Wir kommen wieder!

Sonja und Gernot, Graz

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ein sehr authentischer, ruhiger Riad mitten in der Altstadt von Marrakesch, einfach, aber liebevoll ausgestattet. Die junge Besitzerin bemüht sich um die Gäste und bekocht sie auch gern mit marokkanischen Spezialitäten.
Ich durfte dort einige Tage vor und nach einer Wanderreise im Atlas verbringen und hab mich zum Einstimmen auf das Land und auch zum Abschiednehmen sehr wohl gefühlt. Ich kann das Riad nur empfehlen, vor allem, wenn man Marokko spüren will.
Brigitte G., Wien

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Eine wunderbare Atmosphäre herrscht in diesem schönen Riad. Es ist wie Heimkommen! Zum vierten Mal habe ich hier mehrere Tage verbracht! Mitten in der Altstadt gelegen und doch ruhig. Eine sonnige Dachterrasse lädt zum Verweilen ein. Sehr freundliche, aufmerksame Betreuung durch Hafsa. Ganz besonders zu erwähnen sind Hafsas Kochkünste, köstliche marrokanische Gerichte zaubert sie auf den Tisch. Ich komme sicher wieder einmal ins dar el calame. Vielen Dank Ruth

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Sehr freundlicher Abholservice vom Flughafen. Wir wurden im Riad auf das Charmanteste empfangen und während der ganzen Aufenthaltsdauer (1 Woche) diskret und sehr persönlich betreut. Unser Zimmer, eines von ca. 4 Zimmern, war ganz im Berberstil gehalten (Betten sehr bequem). Trotz der noch kühlen Jahreszeit, angenehme Zimmertemperaturen (Gasofen). Malerisch bepflanzter Innenhof und sonnige Dachterrasse. Köstliche marokkanische Küche, sogar mit marokkanischem Wein. Unsere spontane Atlasreise war nur dank der wunderbaren Organisation der Gastgeber möglich. Wir kommen sicher wieder einmal ins Dar el Calame. Herzlichen Dank, Verena und Hans-Peter

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Dar el Calame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar el Calame

Anschrift: Derb Hidada, 15 | Quartier Ben Saleh, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 258 von 1.079 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar el Calame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar El Calame Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Dar el Calame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.