“Pure Marrakech” 4 von 5 Sternen

Nr. 563 von 1.041 Pensionen in Marrakesch
CH
“Pure Marrakech”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Pure Marrakesch - die Jaglia Riad Medina Befindet sich im Zentrum in einem der vielen kleinen Gassen versteckt - nur um dort anzukommen ist aufregend. Sie geben einen sehr schönen Innenhof mit Bäumen einladend und Atmosphäre. Eine Insel in der Mitte der von der Hektik Medina. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet (marokkanischen Stil, aber nicht überladen) und Sie sich wohl fühlen und in den besten Händen. Valerie und Jean-Pierre Gastgeber sind sehr nett. Sie hatten immer Zeit für uns und unterstützte ein mit Anregungen und Tipps. Wir fühlten ein rundum wohlfühlen. Das Frühstück war immer köstlich (Süßkartoffel Marmelade), und wenn Pepito (auch genannt: die dicke Katze) war Ihr Einstieg bei uns im Bett, den Urlaub geeignet sind!
Wir kommen wieder! Vielen Dank für alles, Valerie, Jean-Pierre Rudolph, Romeo Rodriguez, Renzo, Chico und Pepito

Katharina & Peter (Bananaman)

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Riad Jaglia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Jaglia

Anschrift: Kaat Benahid | Medina, Marrakesch 40 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 563 von 1.041 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Jaglia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Jaglia Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Jaglia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.