“Ein Ort zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Argan

und 1 weitere Seite
Riad Argan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Argan
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   33, derb Zenka Dika | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 7 von 1.116 Pensionen in Marrakesch
“Ein Ort zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Riad mit viel Charme und Herzlichkeit. Wenn Sie ein kleines, verstecktes Riad suchen mit im Herzen der Medina, dann sind Sie hier richtig. Liebenswürdige Gastlichkeit, stilvolle Gestaltung der Zimmer, ein Erlebnis! Bernard und Francoise sind äußerst liebenswürdige und fürsorgliche Gastgeber! Zum Essen: Versuchen Sie auch die Tagine mit Rindfleisch und Pflaumen, auf der Terasse - ausgezeichnet!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Riad Argan ist ziemlich versteckt in der Medina, 5 Minuten zu Fuß zum großen Platz entfernt. Der Service ist sehr gut. Die Eigentümerin hat uns vom Taxiparkplatz abgeholt und und uns durch die engen Gassen zum Riad geführt. Allein hätten wir es nie gefunden. Sie hat uns dann auch zum Platz begleitet, damit wir uns die Wege merken und wieder zurückfinden. Super-Tipps für unseren Kurz-Tripp haben wir von ihr auch erhalten. Empfangen wird man mit einem köstlichen Minztee. Wir hatten die Junior-Suite, die sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Man kann entweder im Patio oder auf der Dachterrasse frühstücken. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Riad ist wunderschön mit Deckenmalereien und Schnitzereien und einem hübschen Innenhof. Morgens wacht man mit Vogelgezwitscher auf, vom Lärm in den Gassen bekommt man nichts mit. Für den Preis ein echtes Highlight!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Riad liegt zwar in einer kleinen Nebenstraße, aber sobald man eintritt, ist dies eine Oase im hektischen Marrakech. Das betreibende Paar aus Frankreich ist wundervoll, Bernard hat uns sogar am 2. Tag zum Flughafen gebacht, um das Gepäck zu holen, was verspätet kam. Das Frühstück ist süß, die Zimmer niedlich. Insgesamt durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

äusserst saubere Zimmer, wo es sogar sogar genug Licht zum Lesen gab( das ist tatsächlich sehr selten in Marroko), Dusche funktioniert bestens, genug Druck um sich lange Haare zu waschen, wunderbare Betten mit Tuchent, super gepflegt mit wirklich geschmackvollem Dekor.
Wi-fi gratis, super für die Jugend, die sich einen Film anschauen wollen. Köstliches, hausgemachtes Früstück, selbstgemachtes Vanillejoghurt!!! Sonnenterasse, obwohl mitten in der Medina, kein Lärm.
Nicht zu vergessen, Bernard, ein charmanter französicher, vielgereister Gastgeber, mit seiner Frau Françoise, die dir jeden Wunsch von den Augen ablesen, das ist marrokanische Gastfreundschaft à la française.
Wir verbrachten 2 wundervolle Nächte und lebten trotz der unmittelbaren Nähe der wurlenden Medina in einem Hafen des Friedens und umgeben von Ästhetik.

• Aufenthalt März 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Schade, dass wir nur 3 Tage bleiben konnten. Es war phantastisch, ruhig, gemütlich.
Herrliches Essen zubereitet von Saida, die Liebe. Francoise und Bernard die besten Gastgeber, die ich kenne. Wir können es nur empfehlen ! Wie zu Hause.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Riad Argan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Argan

Anschrift: 33, derb Zenka Dika | Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 von 1.116 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Argan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Argan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Argan Marrakesch
Riad Argan Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Argan Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Argan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.