“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Itrane

Riad Itrane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Itrane
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   113, Derb Jamaa | Derb Dabachi, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 28 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
Schwarzach, Österreich
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben drei Tage im Riad Itrane verbracht (2 Erwachsene , Kinder 20,18,10). Wir waren alle hellauf begeistert. Bereits der email Verkehr mit den Besitzern sprach für sehr viel Aufmerksamkeit und persönliches Eingehen auf Gästewünsche. Ein herzliches Willkommen. liebevolle Details, Sauberkeit, äußerst zuvorkommendes und höfliches Personal, sehr persönlicher Service, (Restaurantsempfehlungen und Organisation eines Leihautos).Das Begrüßungsessen war hervorragend, die Dachterrasse lädt zum Entspannen ein. Tolle, ruhige Lage mitten in der Medina.Wir wären gerne noch geblieben....

Zimmertipp: Dachzimmer, etwas lauter, aber mit eigenem Zugang zur Terrasse Zimmer Gemma im 1. Stock zum Innenho ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
chachalyon, Propriétaire von Riad Itrane, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Vielen Dank für das, "Wunderbar" !!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt ist gut.
Wir wünschen Ihnen das Beste.
Mit freundlichen Grüßen.
Patrice.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren für eine Woche im Riad und waren total begeistert. Das Personal ist total zuvorkommend und erfüllen einen jeden Wunsch! Die Lage ist zentral und man braucht keine 5min zu Fuß zu dem bekannten Platz.
Trotzdem ist es ruhig und man kann auf der Dachterrasse entspannen, es ist wie eine kleine Oase! Das Frühstück schmeckte ausgezeichnet. Deshalb haben wir auch jeden Abend dort gegessen, die Küche stellt sich total auf einen ein und erfüllt einem seine Wünsche! Alles in Allen können wir das Riad nur jedem ans Herz legen

Aufenthalt Juni 2014
chachalyon, Propriétaire von Riad Itrane, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
"Ausgezeichnet"...
....Vielen Dank! :-)
Ihr Besuch war eine große Freude für uns.
Mit freundlichen Grüßen.
Patrice
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein wunderschönes Riad mit ganz viel Geschmack und mit viel Herzlichkeit. Der Service war grandios und kein Wunsch unerfüllbar. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.Es wurden uns wunderbare Ausflüge organisiert und wir wurden vorzüglich bekocht.Das Riad hat eine ideale Lage mitten in der Medina unweit vom Souk und dem großen Platz.Kann man nur empfehlen

Zimmertipp: Orphelia liegt direkt an der Terasse.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hallo Katja,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
"Ein Traum in der Handschuh-Medina" ... das ist perfekt!
Freundschaften.
Patrice
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Noch selten wurden wir auf einer Reise so herzlich empfangen, so dass wir vom ersten Augenblick an "angekommen" sind. Ein sehr wertvolles und unbezahlbares Gefühl. Patrice, Charlotte und alle Mitarbeiter waren ehrlich um unser Wohl besorgt, kümmerten sich sehr familiär um uns und nahmen sich Zeit, uns bei der Ankunft viele nützliche Tipps zu geben - wir fühlten uns wie zuhause! Die Zimmer und das ganze Riad sind wunderschön eingerichtet, die Lage ist perfekt. Das Frühstück wird völlig unkompliziert bis am Mittag serviert! Ein Shuttle vom Flughafen ist zu empfehlen, klappt perfekt und kann vorgängig direkt per Mail gebucht werden! Vielen Dank an das ganze Team vom Riad Itrane - ihr habt einen grossen Teil zu unserem positiven Eindruck von Marrakesch beigetragen!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Las Palmas, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

manchmal betreten wir einen ort und bemerken sofort das besondere ...

aufrichtig herzlich wurden wir von patrice, dem inhaber, und abdou, dem manager empfangen. charlotte, die inhaberin, eilte auch sofort um uns willkommen zu heissen. gereicht wurde marokanischer tee, um die anmeldeformalitäten nicht zu geschäftlich wirken zu lassen. die räumlichkeiten des riads wurden uns sehr charmant erklärt, ebenso die „quirlige“ lage und die „gefahren“ der souks. begleitet durch patrice wurden wir in die suite urantia begleitet. gelegen in der oberen etage, bestehend aus einem salon, einen schlafraum und einem grosszügig gestalteten badezimmer mit badewanne und dusche, nebst einen direkten zugang zu einer privaten terrasse auf dem dach des riads. die ausstattung hochwertig: holzmöbel und marokanische handwerkskunst, tadelakt mit intarsien, teppiche und accessoires scheinbar handverlesen. es wurde die liebe fürs detail bewiesen. sieben nächste genossen wir das ambiente und den zauber des ortes. für die stets perfekte reinheit, das tägliche aufschütteln der betten und handtuchwechsel sorgten eine handvoll damen - fatima, karima, hanane, khadija und touria: euch einen ganz besonderen dank hierfür und den aufmerksamen frühstücksservice und die zahlreich genutzten abendessen ! einen herzlichen dank auch an abdel und hamid, die uns alle unsere wünsche erfüllt haben. täglich haben wir im riad itrane zu abend gegessen: vorspeisen, hauptgänge und desserts wurden von den jungs frisch vom markt eingekauft und von den damen dann ebenso frisch zubereitet - alles typisch marrokanisch und in feinster qualität. auch die weine !

die verständigung ist leicht, spricht man hier französisch, englisch oder arabisch.

inmitten dieser sehr lebendigen stadt ist das riad ein ort der stille obwohl nur wenige meter von den souks und dem platz jemaa el fna entfernt.

wenn man es möchte, kommt man mit den gästen des riads aus aller herren länder schnell ins gespräch – die atmosphäre ist familiär.

man sieht sich immer zweimal im leben – wir freuen uns auf ein wiedersehen und sagen nocheinmal danke, danke, danke !

heiko und andre ( gran canaria )

Zimmertipp: suite urantia
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
chachalyon, Propriétaire von Riad Itrane, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Vielen Dank, Ihr Besuch war wunderschön ... Bis bald!!! Pat
Cape Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Eine perfekte Insel der Ruhe! Das von uns sorgfältig ausgewählte Riad Itrane hat unsere Erwartungen erfüllt. In unserem Zimmer in marokkanischer Tradition mit modernem Komfort gestaltet, fühlten wir uns sofort wohl. Eine wunderschöne Dachterasse, von der man einen grossartigen Blick über die Medina hat und die Sonnenuntergänge bei einem Glas marokkanischen Wein geniessen konnte. Charlotte und Patrice, sowie die Mitarbeiter waren alle zuvorkommend und hilfsbereit. An zwei Abenden haben wir abends dinniert -- immer ein Erlebnis.
Wir waren 5 Tage in Marrakech, der grandiose Platz Djemaa el-Fna ist 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Komplimente. Patrice
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben auf unserer 14-tägigen Rundreise durch Marokko viele schöne Riads und Hotels kennengelernt aber die 4 Tage im Riad Itrane waren das Highlight! Das gesamte Riad von den Innenhöfen über den Speisesaal bis zu den komfortablen Zimmern ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet - man muss sich einfach wohl fühlen! Aber besonders hervorzuheben sind die herzlichen, hilfsbereiten und sehr kompetenten Besitzer Charlotte und Patrice und das immer freundliche und fröhliche Team: Karima, Fatima, Hanane, Raija, Abdou und Hamid. Wir wussten gar nicht, dass man hier auch essen kann, doch nach dem ersten Abendessen haben wir uns gleich noch mal angemeldet und auch kulinarisch war das Riad Itrane während unserer zweiwöchigen Reise nicht zu toppen! Großes Lob an alle Itraner!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 3 von 1.135 in Marrakesch
Riad Andalla
Riad Andalla
Nr. 29 von 1.135 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Itrane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Itrane

Anschrift: 113, Derb Jamaa | Derb Dabachi, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 28 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Itrane 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Itrane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Itrane Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Itrane Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Itrane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.