“Super Tolles Riad! Sofort wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Ambre et Epices

Riad Ambre et Epices gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Ambre et Epices
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   89-90 Arset Aouzal | Bab Doukkala Medina, Marrakesch 40000 , Marokko   |
Nr. 106 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
“Super Tolles Riad! Sofort wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Es waren wundervolle 5Tage in Marrakesch und besonders durch den Aufenthalt im Riad Ambre et Epices. Dieses Riad ist einfach unheimlich schön! Und auch Patrice und alle anderen Riad Angehörigen sind super freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich einfach ein Stück wie zuhause. Genau das, was man nach einem langen und doch etwas anstrengendem Tag in Marrakesch braucht! Das Riad liegt sehr zentral und in nur wenigen Minuten ist man mittem im getümmel- jedoch ist es umrum des Riads schön ruhig.
Der Weg zum Riad ist ein kleines "Abenteuer", es liegt etwas "verwinkelt" aber man lernt es sehr schnell und es wird schnell normal! Ich würde dieses Riad jedem empfehlen wenn er nach Marrakesch reist. Das Frühstück ist super! Alles ist komplett sauber und neu! Einfach ein kleiner, paradisischer Ort, versteckt hinter einer kleinen Tür mitten in Marrakesch!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Eine Freundin und ich waren Anfangs Mai dort und haben einen super Urlaub gehabt.
Der Riad ist am Anfang ein bisschen schwierig zu finden und wir haben einen jungen Mann nach dem Weg gefragt. Zum Glück hat er uns bis zur Tür gebracht, denn wir hätten es alleine nicht gefunden. Natürlich wollte er auch ein bisschen Trinkgeld haben und 20-30 Dirham sind völlig OK.

Danach hatten wir aber nie grosse Probleme gehabt um unser Riad zu finden :)

Der Riad ist an einer super Lage, nicht allzu weit des Djema-el-Fnaa Platzes und von den Souks entfernt. Der Riad ist wunderschön dekoriert und ist eine richtige Wohlfühl-Oase. Sobald man im Riad ist, vergisst man die hektischen Souks und kann relaxen. Patrice und Omar sind sehr freundlich, hilfsbereit und geben sehr gute Tipps.

Wir waren 4.5 Tagen dort und haben zwei Ausflüge über Patrice gebucht (Essaouira und Imlil, Plateau du Kik) Die Ausflüge sind gut organisiert und empfehlenswert.

Ich würde gerne wieder im Riad Ambre et Epices meine Ferien verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

schönes, ruhiges riad an zentraler lage, alles gut zu fuss erreichbar. freundlicher empfang, besitzer ist ein franzose. gepflegt und sauber, wunderschöner innenhof mit pool. dachterasse mit gemütlichen liegebettern.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das wunderschön ausgebaute Riad inmitten der Medina, ist anfangs schwer zu finden, doch den Weg hat man schnell verinnerlicht. Vorsicht vor den Nachbarskindern, sobald sie merken, dass man nach dem Weg sucht, wollen sie (für entsprechende Entlohnung) den Weg weisen :)
Man fühlt sich in dem Riad gut aufgehoben, ausgezeichnet frühstücken in der Sonne auf der Dachterasse, ein Glas Wein im Innenhof, knisterndes Kaminfeuer beim Drei-Gänge-Menü (sehr gut und sehr viel).
Das Personal, Patrice und Abdul, sind äußerst bemüht und zuvorkommend und erfüllen jeden Wunsch (auch bei Auskünften, Ausflügen), gesprochen wird Französisch, Englisch und Arabisch. Wir hatten das kleinste Zimmer, dennoch war der Platz ausreichend, das Bett sehr gemütlich und das Badezimmer sauber und stylisch.

Aufgeweckt wurden wir täglich pünktlich um 04:30 Uhr vom Muezzin, auch befindet sich momentan eine Baustelle am Nachbargebäude (Arbeitsbeginn ca 8 Uhr). Allerdings sind das keine negativer Punkte, die das Riad zu verantworten hat.

Insgesamt ist das Riad Ambre et Epices sehr zu empfehlen! Wenn wir nochmal nach Marrakech reisen, werden wir mit Sicherheit hier einchecken.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Riad ist wirklich nicht einfach zu finden, da man in den verwinkelten Strassen die eine oder andere Biegung mitnehmen muss. Dafür wird man aber mit eine super schönen und vor allem ruhigen Lage belohnt. An dieser Stelle sei gesagt, dass die Lage abseits der normalen Wege kein Problem darstellet, da man vom Flughafen bis zum Riad begleitet wird.

Unser Zimmer war genau wie wir es erwartet haben und so wie es auch beschrieben war - einfach nur schön. Typischer Stil mit einem tollen Badezimmer. Alle im Riad sind immer sehr bemüht und freundlich, so dass es einem hier leicht fällt sich wohl zu fühlen. Wir haben auch zwei Mal im Riad das Dinner genossen. Typische marokkanische Speisen, die alle vom Geschmack und von der Qualität her sehr gut waren. Eine vom Riad angebotene Massage haben wir uns auch gegönnt. Auch hier gab es nichts zu beanstanden.

Alles in Allem ein wirklich schöner Ort, um zu entspannen. Sei es schon beim Frühstück auf der Sonnenterrasse oder am Abend am Kamin oder im tollen beleuchten Innenhof.

Aufenthalt November 2012, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Riad ist eine sehr schöne, stilvolle und angenehme Übernachtungsmöglichkeit mit hoher Aufenthaltsqualität. Nach einem anstrengenden Tag in den Straßen von Marrakesch lässt sich hier wunderbar entspannen. Die ruhige Lage und das stets aufmerksame, freundliche und hilfsbereite Personal tragen viel zum Wohlfühlen bei. Unser Zimmer "tresor de chine" war sehr komfortabel und sauber, das Abendessen bei Kerzenschein auf der schönen Dachterasse sehr lecker und der Besuch im hauseigenen, kleinen, aber feinen hamam sehr angenehm. Alles in allem hatten wir vier wunderschöne Tage, an die wir uns gerne erinnern werden;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Der Riad Ambre et Epices ist eine charmante franko-marrokanische Mischung, mit Stil und detailreicher Einrichtung. Der Manager Patrice steht persönlich fast ständig für die Gäste zur Verfügung und versucht nach bestem Wissen und Gewissen, alle Wünsche (auch ausserhalb des Riads) zu höchster Zufriedenheit zu erfüllen. Wir hatten schöne Tage und können den Riad von Herzen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 6 von 480 in Marrakesch
Riad Moullaoud
Riad Moullaoud
Nr. 297 von 1.135 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Ambre et Epices? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ambre et Epices

Anschrift: 89-90 Arset Aouzal | Bab Doukkala Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 106 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Ambre et Epices 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ambre et Epices daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Ambre Et Epices Marrakesch
Riad Ambre Et Epices Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Ambre Et Epices Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Ambre et Epices besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.