“empfehlenswertes riad” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Ambre et Epices

Riad Ambre et Epices gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Ambre et Epices
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   89 Arset Aouzal | Bab Doukkala Medina, Marrakesch 40000 , Marokko   |
Nr. 108 von 1.115 Pensionen in Marrakesch
Zertifikat für Exzellenz 2014
“empfehlenswertes riad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

schönes, ruhiges riad an zentraler lage, alles gut zu fuss erreichbar. freundlicher empfang, besitzer ist ein franzose. gepflegt und sauber, wunderschöner innenhof mit pool. dachterasse mit gemütlichen liegebettern.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das wunderschön ausgebaute Riad inmitten der Medina, ist anfangs schwer zu finden, doch den Weg hat man schnell verinnerlicht. Vorsicht vor den Nachbarskindern, sobald sie merken, dass man nach dem Weg sucht, wollen sie (für entsprechende Entlohnung) den Weg weisen :)
Man fühlt sich in dem Riad gut aufgehoben, ausgezeichnet frühstücken in der Sonne auf der Dachterasse, ein Glas Wein im Innenhof, knisterndes Kaminfeuer beim Drei-Gänge-Menü (sehr gut und sehr viel).
Das Personal, Patrice und Abdul, sind äußerst bemüht und zuvorkommend und erfüllen jeden Wunsch (auch bei Auskünften, Ausflügen), gesprochen wird Französisch, Englisch und Arabisch. Wir hatten das kleinste Zimmer, dennoch war der Platz ausreichend, das Bett sehr gemütlich und das Badezimmer sauber und stylisch.

Aufgeweckt wurden wir täglich pünktlich um 04:30 Uhr vom Muezzin, auch befindet sich momentan eine Baustelle am Nachbargebäude (Arbeitsbeginn ca 8 Uhr). Allerdings sind das keine negativer Punkte, die das Riad zu verantworten hat.

Insgesamt ist das Riad Ambre et Epices sehr zu empfehlen! Wenn wir nochmal nach Marrakech reisen, werden wir mit Sicherheit hier einchecken.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Riad ist wirklich nicht einfach zu finden, da man in den verwinkelten Strassen die eine oder andere Biegung mitnehmen muss. Dafür wird man aber mit eine super schönen und vor allem ruhigen Lage belohnt. An dieser Stelle sei gesagt, dass die Lage abseits der normalen Wege kein Problem darstellet, da man vom Flughafen bis zum Riad begleitet wird.

Unser Zimmer war genau wie wir es erwartet haben und so wie es auch beschrieben war - einfach nur schön. Typischer Stil mit einem tollen Badezimmer. Alle im Riad sind immer sehr bemüht und freundlich, so dass es einem hier leicht fällt sich wohl zu fühlen. Wir haben auch zwei Mal im Riad das Dinner genossen. Typische marokkanische Speisen, die alle vom Geschmack und von der Qualität her sehr gut waren. Eine vom Riad angebotene Massage haben wir uns auch gegönnt. Auch hier gab es nichts zu beanstanden.

Alles in Allem ein wirklich schöner Ort, um zu entspannen. Sei es schon beim Frühstück auf der Sonnenterrasse oder am Abend am Kamin oder im tollen beleuchten Innenhof.

Aufenthalt November 2012, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Riad ist eine sehr schöne, stilvolle und angenehme Übernachtungsmöglichkeit mit hoher Aufenthaltsqualität. Nach einem anstrengenden Tag in den Straßen von Marrakesch lässt sich hier wunderbar entspannen. Die ruhige Lage und das stets aufmerksame, freundliche und hilfsbereite Personal tragen viel zum Wohlfühlen bei. Unser Zimmer "tresor de chine" war sehr komfortabel und sauber, das Abendessen bei Kerzenschein auf der schönen Dachterasse sehr lecker und der Besuch im hauseigenen, kleinen, aber feinen hamam sehr angenehm. Alles in allem hatten wir vier wunderschöne Tage, an die wir uns gerne erinnern werden;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Der Riad Ambre et Epices ist eine charmante franko-marrokanische Mischung, mit Stil und detailreicher Einrichtung. Der Manager Patrice steht persönlich fast ständig für die Gäste zur Verfügung und versucht nach bestem Wissen und Gewissen, alle Wünsche (auch ausserhalb des Riads) zu höchster Zufriedenheit zu erfüllen. Wir hatten schöne Tage und können den Riad von Herzen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Riad liegt sehr versteckt in einer Sackgasse. Wir waren eine Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Patrice und sein Team sind äußerst aufmerksam und haben stets geholfen. Das Riad ist eher modern vom Stil. Unser Zimmer hatte ein sehr schönes Bad mit einer in der Mitte eingelassenen Badewanne, davor waren links und rechts die Waschbecken. Alleine wegen dem Bad würden wir dieses Zimmer empfehlen. Die Betten waren fantastisch, in unserem Riad danach leider nicht so. Trotz der Stadtlage konnten wir super schlafen. Das Frühstück wurde an den wärmeren Tagen auf der schönen Dachterrasse serviert. Es gab jeden Tag andere Variationen. Alles in allem wir können das Riad, Patrice und sein Team empfehlen und natürlich Marakesch!

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es ruhiger.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Riad ist wunderschön, mit sehr viel Stil eingerichtet, und sehr gepflegt. Alles ist sauber und in liebevollem Detailreichtum eingerichtet, eine Oase für die Sinne! Es ist eine Mischung aus traditionell-marokkanischem und modern-marokkanischem Stil, meditative Elemente aus Fernost sind ebenfalls eingefügt. Abends wird das gesamte Riad, vom Eingangsbereich bis zur Dachterrasse mit Kerzen und Lampen erleuchtet, sodass man vom eventuell turbulenten Tag auf den Straßen Marrakeschs wunderbar entspannen kann. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich liebevoll um das Wohl der Gäste. Henna und Hamam- Damen kommen auch ins Haus. Das Essen dort ist sehr köstlich und nur zu empfehlen.
Von der Lage her liegt das Riad sehr günstig, Einkaufs- und Essensmöglichkeiten, aber auch Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen.
Preis-Leistung stimmt mehr als überein.
Wir kommen sehr sehr gerne wieder, danke für den tollen Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Riad Ambre et Epices? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ambre et Epices

Anschrift: 89 Arset Aouzal | Bab Doukkala Medina, Marrakesch 40000 , Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 108 von 1.115 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Ambre et Epices 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ambre et Epices daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Ambre Et Epices Marrakesch
Riad Ambre Et Epices Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Ambre Et Epices Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Ambre et Epices besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.