“Liebevoll restauriertes Riad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Ambre et Epices

Riad Ambre et Epices gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Ambre et Epices
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   89 Arset Aouzal | Bab Doukkala Medina, Marrakesch 40000 , Marokko   |
Nr. 107 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
“Liebevoll restauriertes Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Riad liegt sehr versteckt in einer Sackgasse. Wir waren eine Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Patrice und sein Team sind äußerst aufmerksam und haben stets geholfen. Das Riad ist eher modern vom Stil. Unser Zimmer hatte ein sehr schönes Bad mit einer in der Mitte eingelassenen Badewanne, davor waren links und rechts die Waschbecken. Alleine wegen dem Bad würden wir dieses Zimmer empfehlen. Die Betten waren fantastisch, in unserem Riad danach leider nicht so. Trotz der Stadtlage konnten wir super schlafen. Das Frühstück wurde an den wärmeren Tagen auf der schönen Dachterrasse serviert. Es gab jeden Tag andere Variationen. Alles in allem wir können das Riad, Patrice und sein Team empfehlen und natürlich Marakesch!

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es ruhiger.
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Riad ist wunderschön, mit sehr viel Stil eingerichtet, und sehr gepflegt. Alles ist sauber und in liebevollem Detailreichtum eingerichtet, eine Oase für die Sinne! Es ist eine Mischung aus traditionell-marokkanischem und modern-marokkanischem Stil, meditative Elemente aus Fernost sind ebenfalls eingefügt. Abends wird das gesamte Riad, vom Eingangsbereich bis zur Dachterrasse mit Kerzen und Lampen erleuchtet, sodass man vom eventuell turbulenten Tag auf den Straßen Marrakeschs wunderbar entspannen kann. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich liebevoll um das Wohl der Gäste. Henna und Hamam- Damen kommen auch ins Haus. Das Essen dort ist sehr köstlich und nur zu empfehlen.
Von der Lage her liegt das Riad sehr günstig, Einkaufs- und Essensmöglichkeiten, aber auch Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen.
Preis-Leistung stimmt mehr als überein.
Wir kommen sehr sehr gerne wieder, danke für den tollen Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Au
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wurden sehr herzlich von Patrice dem Manager begrüsst, man fühlt sich sehr wohl.
Das Personal höflich, aufmerksam, jeder Wunsch wird wenn immer möglich erfüllt. Das Frühstück wird auf der Terrasse serviert, reichhaltig frisch zubereitet, sehr zu Empfehlen ist das Nachtessen, schlicht aber sehr frische Zutaten nach marokkanischer Art zubereitet ein Gedicht.( braucht eine Reservation bis um 11h damit der Koch alle Zutaten frisch auf dem Markt einkaufen kann. Ein muss ist ein Besuch im eigen kleinen aber feinen Hamam, nach einem langen Stadtbummel genau das richtige.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Lage ca. 15 Min. zu Fuss bis zum Jamal el Fna, das Riad liegt in einem sehr ruhigen Wohnquartier. Wir kommen wieder. 4 Sterne berechtigt. Wir wünschen Patrice und seinem Leuten alles gute für die Zukunft.

Zimmertipp: die Suiten sind alle auf der mittleren Etage, jede hat ihre Besonderheiten, die schlichten Zimmer i ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Accra, Ghana
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wunderschoener Riad, mit viel Liebe zum Detail und Stil renoviert. Wenn wir nicht gerade bei einem spaeten Fruehstueck das selbstgemachte Joghurt und die anderen Koestlichkeiten genossen haben so war es wohl die Dachterasse, auf dessen Ebene sich auch unser kleines aber sehr feines Zimmer befand, die uns mit den bequemen Liegen verfuehrt hat und auf der wir uns mit dem perfekten Service verwoehnen haben lassen! Wohlfuehl und Entspannung garantiert, und wer es lieber lauter hat findet um ein paar Ecken alles andere als Oase in der Medina. Merci aussi a Adil pour les explications, on a vraiment bien profite pendant notre sejour chez toi!! Auch natuerlich Danke an Patrice und sein Team, der dafuer gesorgt hat dass alles perfekt war. Das war auf jeden Fall nicht der letzte Besuch im Ambre et Epices.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

der Empfang war herzlich und nett.Wir bekamen ein sehr gutes Frühstück und schliefen in hervorragenden Betten.
Wir fühlten uns wie zuhause,der Zimmerservice war perfekt,wir kommen gern wieder
Der Kamin wurde auf Anfrage angezündet,einen guten Wein konnten wir auch noch zu später Stunde ordern.Der Manager Patrice war immer um unser Wohlgefühl besorgt.Unsere Wünsche wie ein zweites Kopfkissen wurden prompt erfüllt

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ist es wohl die letzte Türe einer Sackgasse, doch sicherlich nicht das letzte Mal eines Besuches. Begleitet vom hilfsbereiten Abdul wird man nach der Türe vom symphatischen Patrice begrüsst. Es wird dem Reisenden schnell klar - hier kann ich mich erholen! Bis ins Detail gestaltetes Riad, nette Zimmer, herrliche Dachterrasse, super tolles Frühstück auf der Dachterrasse, alle Wünsche werden versucht zu erfüllen... die Umsorgung wird bereits im E-Mail Verkehr gross geschrieben

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Riad liegt mitten in der Altstadt, alles ist zu Fuß erreichbar und man fühlt sich wie in einem Traum aus tausend und einer Nacht. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet und komfortabel, wenn auch im Winter nachts etwas kühl.

Das Personal und die Managerin sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das optionale Abendessen sind sehr gut.

Kostenloses Wifi ist im Hotel vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Riad Ambre et Epices? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ambre et Epices

Anschrift: 89 Arset Aouzal | Bab Doukkala Medina, Marrakesch 40000 , Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 107 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Ambre et Epices 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ambre et Epices daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Ambre Et Epices Marrakesch
Riad Ambre Et Epices Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Ambre Et Epices Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Ambre et Epices besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.